carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 11.01.06, 10:53     Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!

Hallo!

Möcht hier auch mal was sagen.

Ich gebe Klonies erstmal absolut Recht!
Ich finde es auch nicht schön, daß jeder User, der hier neu ist und eben eine tausendmal behandelte Frage erneut stellt, regelrecht zur "Sau" gemacht wird.
Unwissenheit ist nicht gleich Faulheit.

Schön fände ich es, wenn im Kopf des Supports hier vielleicht mal darauf hingewiesen wird, daß man erst die Suchfunktion benutzen sollte. Ist ganz simpel und bestimmt effektiver, als jeden einzelnen anzumeckern, daß die Frage schon mal da war.
Außerdem ist dieser Ton hier bestimmt auch nicht gerade ein Plus für carookee, wenn man hier nur angemosert wird.

Es sind nunmal viele "Neue" da. Und ist jeder schon superfit, wenn er irgendwo "NEU" ist?
Carookee ist ein Forum für jedermann. Und der Support ist nunmal auch für jedermann da. Darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man das anbietet.

david_hhs Banner ist ja so niedlich. Sowas in der Art kann man doch im Kopf machen. Auf ne nette Art hinweisen, die Suchfunktion zu benutzen.

Das Testforum ist meiner Meinung nach auch nicht auf den ersten Blick erkennbar. Die Leute haben Fragen, kommen hier her, weils nunmal der Support ist und bekommen nen Anschiss, weil sie vorher in ihren eigenen Forum was ausprobiert haben, anstatt im Testforum, daß sie ja noch gar nicht kannten.



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.165 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com