carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flash

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.06, 19:46  Betreff: Flash  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wollt ich mich doch mal hier erkundigen, wer hier Ahnung von Flash hat?? *grins*

Ich eröffne (hoffentlich *lol*) in absehbarer Zeit eine eigene Homepage, zum gleichen Thema wie des Forum (sprich "Albanien").....naja, für die meisten hier wohl eher uninteressant.........dennoch.........bin ich (gerade so als Neuling *lol*) noch teilweise auf kleine Hilfe, bzw. Beantwortung einiger Frgane angewiesen. So auch was die Bearbeitung von Flash anbelangt. Ich bin auf der Suche nach ´nem tollen Programm, mit dem man Flash-Banner, Buttons, Grafiken, etc. erstellen kann........eines, dass einfach verständlich ist, jedoch auch professionelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Habe einige Trials ausprobiert, doch da war nichts nach meinem Geschmack dabei, da gerade Farbeinstellungen nicht frei wählbar waren. Also, falls jmd Ahnung hat und mir ein wenig behilflich sein kann, würd ich mich wahnsinnig freuen ;-))))

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.02.06, 22:09  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=566
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.02.06, 01:22  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, danke Andre.....bei Dir hatte ich natürlich und selbstverständlich schon zuerst nachgeschaut *grins*

Zwar habe ich Macromedia (flash und Dreamwaver), blicke da aber noch nicht ganz so durch. Vielleicht gibt es ja noch einige andere nützliche Hilfen? Ich habe jetzt mal Ulead Gif Animator etwas versucht, ist ganz nett und schon bei einigen Sachen recht hilfreich, doch so gaaanz ist es das auch noch nicht. Hmm, ich bin da wohl in meiner Idee zu festgefahren, als dass ich die dementsprechende Hilfestellung für mein Problem erhalten werde. Aber ich werde mich mal umorientieren ;-)
Ich bekomme es nicht hin so wundervolle, professionelle Header und Banner zu erstellen. Da muß die gute Alessia wohl mal wieder mehr lesen......

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.06, 02:08  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

bei Flash kann ich dir leider nicht helfen, da kenne ich mich nicht so gut bei aus.
Allerdings gibt es auch Online Flash-Bannermakers, vielleicht suchst du mal bei google.

Fuer Gif-Banner, wuerde ich dir den Animation Shop von Jasc (jetzt Coral) empfehlen.
Es gibt tausende von Programmen dieser Art.
Wenn ich Banner erstelle benutze ich oft 3-4 verschiedene Programme dafuer ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.02.06, 18:13  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Ja, Bannermaker hatte ich natürlich schon gefunden (habe meinen ja auch so erstellt gehabt).......doch da ist dann wieder das Problem mit der Farbanpassung :-( es gibt schon tolle Sachen, doch es soll ja auch Farbtechnisch zum Rest passen (und nicht wie momentan der schwarze *haha*.....lol naja).

Animation Shop kenne ich noch nicht.....vielleicht ein sehr hilfreicher Tipp.....danke dafür ;-))


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.06, 18:36  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenns unbedingt Flash sein soll, dann schau dir mal den "Amara Flash Intro and Banner Bilder" an. Der ist als Demo kostenlos.

Am besten stellst du einen Banner mit einem Grafikprogramm her und animierst es dann mit einem Animationsprogramm.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com