carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flash

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.06, 19:46  Betreff: Flash  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wollt ich mich doch mal hier erkundigen, wer hier Ahnung von Flash hat?? *grins*

Ich eröffne (hoffentlich *lol*) in absehbarer Zeit eine eigene Homepage, zum gleichen Thema wie des Forum (sprich "Albanien").....naja, für die meisten hier wohl eher uninteressant.........dennoch.........bin ich (gerade so als Neuling *lol*) noch teilweise auf kleine Hilfe, bzw. Beantwortung einiger Frgane angewiesen. So auch was die Bearbeitung von Flash anbelangt. Ich bin auf der Suche nach ´nem tollen Programm, mit dem man Flash-Banner, Buttons, Grafiken, etc. erstellen kann........eines, dass einfach verständlich ist, jedoch auch professionelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Habe einige Trials ausprobiert, doch da war nichts nach meinem Geschmack dabei, da gerade Farbeinstellungen nicht frei wählbar waren. Also, falls jmd Ahnung hat und mir ein wenig behilflich sein kann, würd ich mich wahnsinnig freuen ;-))))

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.02.06, 22:09  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=566
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.02.06, 01:22  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen