carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awardvergabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 29.03.06, 15:50  Betreff: Awardvergabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ihr habt eine tolle Internetseite na dann zeigt sie mir doch mal ich verleihe nämlich ab sofort Awards

wo könnt ihr euch bewerben na klar wo sonst

http://www.repage.de/member/sammlerforum

je nachdem entscheide ich wie mir eure Seite gefällt und ihr bekommt nen Award zugesichert



nach oben
Trial


New PostErstellt: 17.04.06, 01:37  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Nach welchen Kriterien gibt es denn bei Dir da aller 2 bis 7 Tage einen Nachschmeiß- Award. Nach HPs, die nicht erreichbar sind?
Solche wie die hier? http://stefan.repage.de
Und dann alle noch im Frame gefangen.
http://www.repage.de/member/sammlerforum
Tut mir leid. Aber schau mal gelegentlich bei Profis vorbei.

nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 04.05.06, 15:56  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

also die HP´s sind erreichbar



nach oben
Ilona


New PostErstellt: 07.05.06, 20:28  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Da werde ich sicherlich mal mit machen. Zur Zeit nimmst du ja leider keine Bewerber mehr auf.



nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 12.05.06, 00:31  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

ja der Andrang ist sehr groß

habe hier noch 30 Bewerbungen liegen

deswegen ist erst mal bis 30 Mai stop



nach oben
Ilona


New PostErstellt: 12.05.06, 10:35  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

*g* dann bin ich die erste, die sich nach dem 30.Mai bewirbt. ;-)



nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 14.05.06, 16:46  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

jetzt mal für mich als DAU in richtung Awards : welchen sinn hat so ein award und für was kann man den gebrauchen ?

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 14.05.06, 18:13  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Der Frage schließ ich mich doch gleich mal an, vielleicht mag Marcel uns ja da mal aufklären, habe den Sinn auch noch nicht wirklich erkannt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 15.05.06, 01:27  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

nunja ein Award ist halt eine Auszeichung für eine Hp die einem gefällt

Awards sind heut zu tage sehr beliebt



nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.05.06, 21:07  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Das mag sein, aber wofür sind die gut? Ich frag mal anders rum, gesetzt den Fall, du würdest einer meiner Seiten Einen verleihen, welchen Vorteil hätte ich davon und was muss man mit dem Teil machen?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com