carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Andre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 23:09  Betreff: @Andre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry Andre ich weiß das Du hier rumlungerst!
Diese mail habe ich Dir zukommen lassen:
Mal ganz Ehrlich Andre warum labberst Du mich jetzt voll?
Ich werde mit Sicherheit bei Carookee bleiben und wenn nicht gehe ich mit sicherheit nicht zu cyspro............................
Schnallst das nicht???Ich heiße nicht Anja:):)

Lg
Jürgen


Und ich hoffe doch das Du hiermit verstanden hast das ich mich von Carookee nicht durch Andre(cyspro) abwerben lasse....................
Also es wäre schön wenn Du es in Zukunft einfach läßt mit Deinen scheinheiligen Tricks Dich in irgendwelchen Toplisten einzuloggen...............ich bin kein dummie!
nach oben
elke


Beiträge: 3
Ort: Oberfranken


New PostErstellt: 09.06.08, 12:11  Betreff: Re: @Andre  drucken  weiterempfehlen

ich war auch mal Mitglied bei Cyspro, auch Kunde



Gruß
Elke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 09.06.08, 14:23  Betreff: Re: @Andre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke!

Na, wie gehts?
Schön, mal wieder was von dir zu lesen



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com