carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitserleichterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 19:41  Betreff: Ankündigung: Arbeitserleichterung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viele viele Fragen quälen Euch und Ihr habt Euch aufgerafft,
hier mal eine Frage zu fragen! :-))

Natürlich wird Euch hier geholfen!!
Es gibt ein kleines Mod-Team und viele fleißige und liebe carookee-Mitglieder.

Und um allen etwas die Arbeit zu erleichtern, habe ich einen Vorschlag.
Gebt doch in Eurem Profil hier mal folgende Daten mit ein:
Deine Mailadresse im Profil ist schon wichtig.
Im Info-Bereich Eurer Profileinstellungen gebt bitte folgendes ein:
  1. direkter (keine umgeleiteten) Forenlink
  2. Dein Betriebsystem (inklusive Servicepack)
  3. Deinen Browser (z. B.: IE 5.5, Firefox oder AOL etc.)
  4. hast Du Java installiert
  5. hast Du eine Firewall
  6. lässt Du Cookies zu?
Das hat den Vorteil, das man nicht immer nachfragen muß, welcher Browser
genutzt wird oder wie der Forenlink lautet. Wem dazu noch weitere notwendige
Daten einfallen, postet sie einfach.

Wie das dann ausehen kann, seht Ihr in meinem Profil!


[editiert: 08.07.05, 22:41 von Andre]



Dateianlagen:

normal_supercur.jpg (34 kByte, 274 x 450 Pixel)
speichern



Wie findet Ihr die Arbeitserleichterung?

Das mache ich jetzt auch so!   
 
   53,8%
Darauf hab ich keinen Bock!   
 
   46,2%

13 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 20:12  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Na, da war wieder ein Spaßvogel unterwegs?
Nur gut, das ich es beobachten konnte, gelle mein "Süßes"?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.06.05, 22:56  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Im Info-Bereich Eurer Profileinstellungen gebt bitte folgendes ein:
    1. direkter (keine umgeleiteten) Forenlink
    2. Dein Betriebsystem (inklusive Servicepack)
    3. Deinen Browser (z. B.: IE 5.5, Firefox oder AOL etc.)
    4. hast Du Java installiert
    5. hast Du eine Firewall
    6. lässt Du Cookies zu?
Richtet die Rubriken dafür ein, sonst wird es kaum jemand tun!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 23:12  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Ist eine super Idee, aber das kann nur Mat in der Soft bewerkstelligen.
Ich kann es erst mal hier nur vorschlagen. solltest Du aber gelesen haben!!!!
In anderen Foren wird das so gehandhabt, wie ich es vorgeschlagen habe oder in die Signatur eingefügt!

Die zusätzlichen Eingabefelder (als Zwang hier) würden es aber
ermöglichen!


[editiert: 04.06.05, 23:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 23:27  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Ja im übrigen könnte das Thema Gastposting und deratige Angaben
richtig verknüpft werden!!
Das Mod - Team wird sich auf jeden Fall mit dem Thema nochmals befassen.
Und wir werden bestimmt darauf reagieren!!!!! :-)))

Und wo bleibt eigentlich Deine Abstimmung?


[editiert: 04.06.05, 23:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.07.05, 19:30  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Nun, einige Abstimmungen sprechen dagegen!
Bitte, wie Ihr es wollt. Wundert Euch aber nicht über irgend welche An- und/oder Nachfragen.

Man kann nicht alles haben und wenn Ihr uns die Arbeit nicht erleichtern wollt, solltet Ihr dann schon etwas mehr Geduld mitbringen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 02.07.05, 21:04  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre!

Also ich finds gut!

abgestimmt
eingetragen
fertig
und schnell gings auch noch! ;-)

Schönen Abend noch!

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.07.05, 21:07  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Tja Tina!

Du hast auch die Mindestdaten bei Dir eingetragen und bist ein registrietes Mitglied.
Ich weiß also, wo ich suchen kann und finde Dein Forum auch sofort!
Erst dann geht es schnell!!!!

Von Deiner "Art Mitgliedschaft" wünschte ich mir mehr!


[editiert: 02.07.05, 21:08 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 18:13  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte nochmals nachdrücklich darum, uns etwas Arbeit mit dem ständigen Nachfragen zu erleichtern.

Komplettiert also bitte Euer Profil!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.11.05, 00:06  Betreff: Grundsatzdiskussion!  drucken  weiterempfehlen

Bei allen Problemen hier bei Carookee....

Carookee ist ein Forenanbieter und die Nutzer des Angebotes nennen sich Forenadministratoren.
Ich erwarte da kein Wissen eines Serveradministrators, das muss nicht sein. Ich erwarte auch
keine PC-Profis im großen Stil, das muss auch nicht sein.
Ich erwarte einfach intelligente Menschen, die versuchen sich selbst schlau zu machen.
Diese informieren sich, lesen selbstständig nach und posten nicht einfach wild drauf los.
Ihr seht, daß ist also eine ganz einfache Angelegenheit für "Jedermann/-frau".

Blöde Fragen gibt es eigentlich nicht, sondern nur blöde Antworten. Und dafür bin ich ja nun
reichlich bekannt. Ich werde aber trotzdem weiterhin darüber posten, aufmerksam machen, ja
sogar auch meckern, wenn man (Mann/Frau) nicht langsam anfängt zu lesen. Hier kann man alle
Themen abbonieren und wem das zu viel ist, der muß halt mit meinen Kommentaren leben.
Ich weiß nicht wie es anderen aus dem Mod-Team geht, aber Wiederholungen von Themen nerven
schon ganz schön. Wenn man dazu hier noch ließt, das ein Mitglied Probleme mit dem Layout-
Einstellungen hat, sich andere ebenfalls gleichlautend dazu äußern, kann ich nicht im selben
Augenblick versuchen selber am Layout "rum zu basteln". Das setzt aber wiederum voraus, daß
die Themen abboniert hat und die Infos vorliegen hat.
Foren sind Kommunikationsmöglichkeiten und wenn Ihr derartiges eröffnet oder administriert,
solltet Ihr auch kommunikativ tätig sein!

Vielleicht harte Worte, aber eigentlich mal wieder angebracht.
Ich entschuldige mich mal vorab für meine Offenheit. Gebt Euch einfach mal ein bissl mehr Mühe.

Gruß "Dobermann" André


[editiert: 16.11.05, 20:53 von Andre]



Dateianlagen:

posten.gif (6 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com