carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin in . . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.04, 16:56  Betreff: Bin in . . .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in den nächsten wahrscheinlich 10 Tagen nicht erreichbar.
Mein Forum wird auch in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Machts gut.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.07.04, 17:04  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Ist was los Doris? Ich war zwar noch! nicht in Deinem Forum, aber ich werd Dich hier schon vermissen.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.04, 18:20  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi, ich muss ins Krankenhaus - OP. Wird schon schief gehen. Mich hat noch nie einer da lange halten können ;-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.07.04, 18:29  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Ach Dur Arme. Ich drücke die alle Daumen dieser Welt und freu mich schon, wenn Du wieder raus bist, von Dr hier zu lesen. Halt Deine Öhrchen steif liebe Doris.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.04, 18:33  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Danke. Werde mein Bestes tun. Wenn ich wieder aufstehen kann, schaffe ich es vielleicht zum dortigen Internet-Cafe, dann melde ich mich auch hier mal kurz.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.07.04, 18:36  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

dann scheint es ja wirklich eine grössere Sache zu ein. Ich wünsch Dir wirlich alles nur erdenklich Gute.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.04, 19:22  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

ach so wild ist es auch nicht, bekomme nur eine neue Arterie gelegt. Muss 2 Tage liegen bleiben, dann darf ich auch wieder aufstehen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 25.07.04, 20:06  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Oh Doris

Gute Besserung und Toi Toi für dich*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.04, 22:34  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Danke. Unkraut vergeht nicht und ich bin bald wieder da :-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.07.04, 12:18  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dir das alles gut wird, brauchen dich doch hier so sehr.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com