carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe für eigene Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angel100780


Beiträge: 20
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 08.08.05, 00:06  Betreff: Brauche Hilfe für eigene Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe insgesammt drei Foren mittlerweile. Einmal mein Michael T. Weiss Forum, dann mein Flirt Forum und jetzt neu mein Entertainment Forum. In meinem MTW Forum läuft es jetzt so langsam und das Entertainment Forum ist zu neu da kann das mit den Mitgliedern ja noch dauern. Aber mein Flirt Forum macht mir Sorgen.

Würde es gerne bekannter machen. Und zwar ohne das ich mich in ein dutzend Toplisten eintragen muss. Kann irgendjemand da mal gucken was man da machen kann. Hier mal die URL:


http://www.carookee.com/forum/Flirt-Forum-De

Alles Liebe eure Angel
___________________________________________________



Mein Michael T. Weiss Forum:
http://www.carookee.com/forum/Michael-T.-Weiss-Forum.De

Mein Entertainment Forum:
http://www.carookee.com/forum/Entertainment-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 08.08.05, 00:22  Betreff: Re: Brauche Hilfe für eigene Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt. Irgendwie fehlt ein "Brüller", "Aufmacher" oder sowas in der Richtung.
Vielleicht können Dir die Mitglieder hier mal noch paar gute Gedanken mitteilen.

Wie macht man also ein Flirtforum attracktiv?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780


Beiträge: 20
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 08.08.05, 00:27  Betreff: Re: Brauche Hilfe für eigene Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre super. Also hat irgendwer ne Idee?

Alles Liebe eure Angel
___________________________________________________



Mein Michael T. Weiss Forum:
http://www.carookee.com/forum/Michael-T.-Weiss-Forum.De

Mein Entertainment Forum:
http://www.carookee.com/forum/Entertainment-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angel100780


Beiträge: 20
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 08.08.05, 22:46  Betreff: Re: Brauche Hilfe für eigene Werbung  drucken  weiterempfehlen

Leute alles Kommando zurück. Habe die Flinte ins Korn geworfen. Habe soeben das Forum gelöscht. Werde mich auf meine beiden anderen Foren konzentriern. Trotzdem danke an alle die sich über die Werbung gedanken gemacht haben!

Alles Liebe eure Angel
___________________________________________________



Mein Michael T. Weiss Forum:
http://www.carookee.com/forum/Michael-T.-Weiss-Forum.De

Mein Entertainment Forum:
http://www.carookee.com/forum/Entertainment-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com