carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.05.07, 07:51  Betreff: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorneweg, ich hab da nix mit zu tun ;-) hab nur gerade gesehen, das ein kleines Internetimperium ?? bei Ebay zu verkaufen ist und ein Teil davon ist ein Carookeeforum, Elterntreff.info

Ich weiss ja nicht, ob ich einfach zu viel Hemmungen hab, aber ich würde mich nicht trauen, ein Forum ohne Besucher dort anzubieten.;-)

Schaut mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130116042674


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.05.07, 10:33  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen


Aber auf sowas muss man erstmal kommen.

Darf man so einfach Carookee-Foren verkaufen? Ich meine, dann könnt ich eben 100 Foren schnell dahinzimmern und bei Ebay verkaufen... (nur so als Beispiel).

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 24.05.07, 10:40  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

    Zitat: Rebekka*
    Darf man so einfach Carookee-Foren verkaufen? Ich meine, dann könnt ich eben 100 Foren schnell dahinzimmern und bei Ebay verkaufen... (nur so als Beispiel).

    Liebe Grüße
    Rebekka
Gerade mußte ich herzhaft lachen! Wer käuft denn Foren bei Carookee wenn er sie selbst kostenlos bekommt???

Und Rechtlich gesehen würde ich sagen es ist nicht erlaubt. Ich gehe mal davon aus das Mat sich da abgesichert hat.
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.05.07, 11:38  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Und Rechtlich gesehen würde ich sagen es ist nicht erlaubt. Ich gehe mal davon aus das Mat sich da abgesichert hat.
Mist, dabei wollte ich gleich ein Gewerbe anmelden. 50 Euro (Sofortkauf) pro Forum, mindestens 50 Foren im Monat und die Hoffnung das es Leute gibt die drauf rein fallen, aber immerhin wiklich ein von mir erstelltes Design kaufen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 24.05.07, 11:44  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

COOL!!!!
hiermit bestelle ich schon mal 100 foren zum 01.06.2062
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.05.07, 11:56  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Alles wird teurer. In diesem Jahre werden die Foren dann voraussichtlich 100 Euro kosten. Macht für mich 10.000 Euro. Allerdings besteht das große Risiko das Du da nicht mehr lebst.
Machen wir es so: Du bekommst die Foren dieses Jahr, was Dich nur schlappe 5000 Euro kosten würde.
Mat bekommt dafür auch was: 100 Anträge auf Foreninhaberwechsel.

Das fällt mir gerade mal ein... Ein Forum gehört doch erst dann dem neuen Inhaber 100%ig wenn Mat bescheid weiß oder? Denn richtig angemeldet ist das Forum letztlich auf demjenigen der es erstellt hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.05.07, 12:27  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig, wobei wir Inhaberwechsel schnell und unkompliziert
durchführen können. Ob da im Hintergrund Geld geflossen ist oder
nicht, ist mir persönlich egal. Im aktuellen Beispiel von eBay ist so
ein fast leeres Forum eher uninteressant, aber grundsätzlich gilt ein
Forum mit Inhalten genau wie eine Website mit Inhalten. Und Inhalte
können auch mal wertvoll sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.05.07, 14:13  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Mat, wo du grad da bist, rüttel mal am Mailserver.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.05.07, 14:49  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Wo hakts? Sieht alles recht normal aus hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.07, 14:56  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Wollte ich auch gerade fragen
Bei mir gibts keine Probleme mit dem Mailserver.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.05.07, 15:29  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

Hatte die ganzen Antworten auf diesen Thread noch nicht, jetzt sind sie aber da, passt wieder.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.05.07, 17:58  Betreff: Re: Carookee-Forum zu verkaufen, wer will???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ob da im Hintergrund Geld geflossen ist oder
    nicht, ist mir persönlich egal. Im aktuellen Beispiel von eBay ist so
    ein fast leeres Forum eher uninteressant, aber grundsätzlich gilt ein
    Forum mit Inhalten genau wie eine Website mit Inhalten. Und Inhalte
    können auch mal wertvoll sein.
die inhalte dürfte der anbieter meiner meinung nach nicht mitverkaufen , solange es sich nicht ausnahmslos um sein geistiges eigentum handelt oder "er" von jedem der mitglieder , die beiträge geschrieben haben , die einverständniserklärungen hat.

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com