carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee, Freisein und Mat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LillNalle


Beiträge: 14

New PostErstellt: 16.06.16, 07:41  Betreff: Carookee, Freisein und Mat!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich meine Foren zu einer Zeit noch umziehen konnte, bevor diese zu Gross wurden. Hatte ich zwar hier immer noch regelmässig mitgelesen. Einfach weil ich mich dennoch verbunden fühlte und mit vielen Usern hier weiter mitgehofft hatte.....

Nach einigen Jahren weiter beobachten kann ich nun einfach nicht mehr schweigen. Selbst auf Risiko hin, das sowohl dieser Text wie auch ich gelöscht werden könnte.

Das immer noch Werbung gemacht wird für professionelle Foren (siehe Anhang). Sehe ich in der Zwischenzeit schon als Ver....... an. Die Gedanken sind frei. Dadurch gibt es aber immer wieder Neue die Zuversichtlich hier ein Forum eröffnen, im Glauben das alles was nicht mehr funktioniert wieder zum funktionieren gebracht wird.

Wenn ich dann im Netz noch Informationen lese, von wegen Mat als Psychologiestudent u.s.w. wärend ich gleichzeitig dann auch noch sehe was aus freisein.de geworden ist. Erschleicht sich bei mir unweigerlich verstärkt der Gedanke, das für ihn Menschen eher für seine Projekte als Versuchskaninchen her halten müssen, als das wirklich ein Interresse von wegen Kundendienst besteht.

Warum ich das alles schreibe? Weil es mir einfach um alle Neuen leid tut, wo die Hintergrundsgeschichte nicht kennen. Es sind die Neuen die von dieser Misere noch abgehalten werden können. Denn Hand aufs Herz, eigentlich gehört die Seite um neue "Profi-Foren" zu registrieren aus fairness schon lange gelöscht. Zumindest wenn der Kundendienst wirklich einen gewissen Wert hätte.

Leid tun mir auch alle Langjährigen, die durch die Mitglieder- und Beitragszahl mit Carookee "verheiratet" sind. Die Willkürlich der Bahandlung von Mat ausgesetzt sind. In Form von keine Antworten auf Mails zu bekommen und wo förmlich auf die Gnade von Mat angewiesen sind, wenn er tatsächlich mal hier, ganz selten im Forum sich mal meldet. Ein Schelm der böses denkt, wieso auch Keres, wo lange noch versucht hat die Stange zu halten nicht mehr da ist....

Ich kann ja verstehen das du Mat dich in verschiedenem Versuchen und Testen willst. Aber irgendwann muss sich doch ein Jeder/Jedes mal klar sein was man wirklich möchte. Und vorallem dies nicht endlos auf Kosten von Mitmenschen weiter zu tun.

Carookee muss auch nicht unbedingt weiter entwickelt werden. Es ist an sich keine schlechte Plattform, wenn wenigstens das weiter funktionieren würde was die ganze Zeit versprochen wird. Aber vorallem solltest du vielleicht eher mal ein Studium machen in der Frage Kundendienst, dessen Umgang und was du "in Detaillierten und klaren Worte" daraus machen willst. Denn dieses "Ignoranzia lässt grüssen" kann doch auch in deinem eigenen Interesse nicht der Weg sein - oder?

Für mich persönlich aber auch eine Danke an dich. Denn ich habe durch Carookee gelernt, mich nie mehr auf nur "ein Mann" Unternehmen einzulassen. Denn das ist einfach zu Instabil und zu sehr von dem Verantwortungsgefühl einer Person abhängig.

Unabhängig was aus diesen Zeilen nun gemacht wird. Es musste einfach mal raus - nach langem Schlucken und Schweigen.

In der Hoffnung auf Besserung,
Gruss Lill





Dateianlagen:

Unbenannt.PNG (32 kByte, 782 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com