carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke Keres und Winnetou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.09.07, 12:24  Betreff: Danke Keres und Winnetou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, hallo Keres und Winnetou,

wir sind umgezogen.

Ich möchte euch beiden sehr danken das ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt wenn es mal irgendwo gehakt hat.
Schließlich war ich (wie alle neuen) mal Anfängerin in Sachen "Carookee".
Durch euch beiden war jedoch jedes Problem schnell gemeistert.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.09.07, 15:25  Betreff: Re: Danke Keres und Winnetou  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebekka,

dankeschön für die netten Worte.
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken! Denn durch die Hilfe die ich geben konnte habe ich auch selbst dazu gelernt.
Es macht mich einwenig Traurig das Du gehst, Du warst eine sehr liebendswerte Carookeerin(das hört sich an *grins*)
Ich würde mich freuen wenn Du mir Dein neuen Link gibst, damit ich Dich ab und zu mal besuchen kann.

Weiterhin Viel Spass und Erfolg mit Deinem Thema!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com