carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Designs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 27.04.06, 20:46  Betreff: Foren-Designs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Forenadministratoren!
Hallo Interessierte!
Hallo Zocker!

Derzeit arbeiten wir an verschiedenen Styles für mehrere Forenarten und Homepages.
Die ersten Hauptthemen betreffen vor allem die Gamer-Gilde. Konkret arbeiten wir an:

  • World of Warcraft
  • Counterstrike
  • Matrix

Die Styles/Templates werden von uns kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.
Als erstes möchten wir Layouts für CuteCast-Foren, PHP-Foren, PHP-Portale und natürlich
auch für Carookee entwerfen.

Hier die ersten noch nicht ganz fertigen Beta-Beispiele:

WoW für CuteCast-Foren
http://thomas.cyspro.com/cgi-bin//foren/F_0001/cutecast.pl
Komplett-Ansicht:
http://thomas.cyspro.com/wow/

WoW für PHPBB2-Foren
http://test.cyspro.com/phpbb2/

Webseite WoW
http://www.cyspro.com/download/base/demo/hptemplates/wow/index.html

Webseite Matrix:
http://www.cyspro.com/download/base/demo/hptemplates/matrix/index.html

Viele Augen finden ja bekanntlich mehr. Deshalb auch unsere Bitte uns nach der Suche von Bildmaterial
(mit Links) kräftig zu unterstützen. An die Zockergilde haben wir einen besonderen Wunsch. Könnt Ihr
uns Screenshots, Logos und andere Mediendateien der Spiele senden? Um die rechtlichen Fragen wie
Copyrights kümmern wir uns. Wenn Ihr aber dazu schon einen Hinweis habt, wäre es nett diesen uns
ebenfalls zu übermitteln.

Alle Bilder, andere Medien oder Infos schickt bitte an
design @ cyspro . com
Für weitere Ideen und auch Wünsche haben wir ein offenes Ohr.


Wir bedanken uns für Euer Interesse und Eure Mithilfe
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.04.06, 03:57  Betreff: Re: Foren-Designs  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Doppelposting!

Wenn es natürlich Seitens der Carookee-User oder -Administratoren kein Interesse dafür gibt, werden wir die Arbeit für die Carookee - Layouts natürlich wirklich in den Hintergrund stellen. Wir kümmern uns dann lieber um interessierte Forenanbieter.
Von Mat haben wir auch kein Feedback (trotz Mail) erhalten, also scheint Ihr ja mit den 8 Skins absolut ausreichend versorgt zu sein.

Bitte nicht böse sein, aber wenn wir kein Feedback von Euch bekommen gehen wir davon aus, daß Ihr kein Interesse an zusätzlichen Foren-Layouts habt.

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.04.06, 18:53  Betreff: Re: Foren-Designs  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es klasse, auch wenn das nicht viel zur Sache tut. Habe es mir angeschaut und möchte erwähnen, hätte ich ein solches Forum, welches sich speziell auf Spiele, Pc-Spiele, etc. befasst, würde ich sofort zuschlagen....x-mal besser, als nur die vorgefertigten Skins...wäre sicherlich auch für andere Spaten mal ganz interessant. Wie dem auch sei, ich kann zwar damit nun nichts anfangen, bin aber sehr begeistert....um mal ein kleines Feedback zu geben ;-)

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.04.06, 19:49  Betreff: Re: Foren-Designs  drucken  weiterempfehlen

Wir nehmen auch gern noch andere Ideen und Themen auf.
Ich könnte mir schon vorstellen, speziell solche Themen wie
Haustiere, Kinder+Familien, Bauberufe etc. als Layout zu kreieren.

Wer Ideen und Wünsche hat, kann sie gern posten.

Ein neues Spielethema werden wir auf jeden Fall noch aufnehmen.
Dazu ist die HP fast fertig.
http://www.cyspro.com/download/base/demo/hptemplates/cuc/

Viel Spaß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com