carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 22.12.06, 13:20  Betreff: Frohe Weihnachten....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich möchte es nicht versäumen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen feucht - fröhlichen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Alle neuen " guten " Vorsätze für das Jahr 2007 mögen in Erfüllung gehen. Von allen Krankheiten möget Ihr verschont bleiben aber trotzdem die Neugier aufbringen Euch darüber zu informieren, manchmal kann solches Wissen Leben retten :-)

Ich bedanke mich für das nette Zusammensein in diesem Forum und für die vielen, guten Beiträge die gekommen sind und hoffe das es im nächsten Jahr damit einfach nur weitergeht :-).....

bis dahin verabschiede ich mich mit folgenden Worten ( auch wenn sie nicht von mir stammen :-) )

Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen
O du gnadenreiche Zeit!


Joseph von Eichendorff

Besinnliche Weihnacht Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkness


Beiträge: 18
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.12.06, 14:13  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Danke Moonlight!
Da schließ' ich mich mal an und wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch!!!

lg,
Darkness


____________________
*~The Berlin Witches~*



Dateianlagen:

merryX_mas.gif (9 kByte, 161 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.12.06, 18:46  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen



Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.12.06, 18:53  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Dir, liebe Keres, dem Team und allen Carookeelern wünsche ich frohe Feiertage !
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 22.12.06, 19:33  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Und wir schließen uns dem auch gleich mal an, bevor der große Trubel los geht und niemand mehr hier ist. Ein super Weihnachtsfest und das ihr alle das bekommt, was ihr euch am meisten wünscht.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 22.12.06, 20:24  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Ein frohes Fest und einen sanften Rutsch ins Jahr 2007 wünsche ich allen Admins.....allen Usern.....ein Danke an Mat......Danke an Keres und alle die hier den Support am Leben halten und helfende Hände reichen......gönnt euch ein paar erholsame Tage auch wenns doch hin und wieder ein wenig stressig wird...


http://www.carookee.com/forum/plauderstube



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 23.12.06, 09:29  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnachten
und
einen
Guten Rutsch
in Jahr 2007
Wünscht euch allen
Bärbel
vom
Bonsai-Russell-Boxer-Forum


Eine besonderen Dank an
Keres und dem Carookee Team




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 23.12.06, 11:15  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Hey, die Bärbel, da muss ich doch mal kurz dazwischenfragen, hast du meine PN's wegen der Banner bekommen oder sind die "Verschütt" gegangen?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 23.12.06, 13:40  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch frohe Weihnachten an den gesamten Support und einen guten Rutsch ins neue Jahr
nach oben
chriase


New PostErstellt: 23.12.06, 14:54  Betreff: Re: Frohe Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest möchte auch ich dem Team, den Admins und allen Besuchern des Supportforums wünschen.



und ein

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com