carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 24.12.09, 09:02  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen Admins, allen Usern, allen Mitlesenden und dem Carookee Team ein schönes Weihnachtsfest.....und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Uns allen wünsche ich, dass wir weiterhin viel Spaß mit den Foren haben werden ...

Dankeschön an das Carookee Team die uns das möglich machen





Dateianlagen:

weih00405.gif (35 kByte, 250 x 247 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.12.09, 09:42  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen



Auch von mir Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2010!
Besonderen Dank und Gruß an Keres für ihren Einsatz hier im Forum - und dem Forum selbst wünsche ich Wachsen und Gedeihen im nächsten Jahr!

Gruß an alle hier im Forum, dillnet

<hr>


[editiert: 24.12.09, 09:43 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.12.09, 16:25  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

wichtel-07.gif (42 kByte, 185 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 25.12.09, 09:17  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir an alle hier...



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose



Dateianlagen:

xmas_e022.gif (5 kByte, 138 x 155 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reike


Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.05.11, 11:29  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr denn eigentlich tolles zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Nein, ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, dass Weihnachten zu einem extrem Konsumfest geworden ist. Habe das bei meiner kleinen Schwester mitbekommen, da geht es lediglich um Geschenke, der Rest ist unbedeutend. Ihre Freundinnen (alle in der 8. Klasse) wissen zum Teil nicht einmal, wieso weihnachten gefeiert wird. Ich finde es schon ziemlich traurig..
Nicht, dass ich generell was gegen das Schenken habe, im Gegenteil, ich verschenke auch super gerne Dinge, weil ich es mag die Freude in den Augen der Menschen zu sehen, an denen mir was liegt. Ich habe meinem Freund eine Armbandbanduhr von chrono24 geschenkt, er mir einen Kurzurlaub! Sehr romantisch der Gute...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 25.05.11, 16:43  Betreff: Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so als Information: Das hier ist ein Support-Forum, kein Chat....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com