carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 08.01.05, 17:36  Betreff: Hilfe gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

bin grad im Aufbau einer neuen Seite.

www.clubhunter.net


Die Page ist schon fast fertiggestellt.
Ihr fehlt nur noch ein letzter Feinschliff.
Das Problem, dass ich habe;

ich muss ein Hack schreiben, das ich leider nciht hinbekomme.

Deswegen wollt ich hier mal nachfragen, ob sich hier jemand mit PHP, CSS, und MySQL auskennt und mir behilflich sein kann.

Es geht um ein Modul, welches mir ermöglicht meine Page vollständig mit Coppermine zu integrieren. Sowohl im LoginModul als auch im Design.

Auserdem um diverse Themesäderung von Coppermine (geschrieben in PHP und CSS)

währ schön wenn mir jemand helfen könnte.

greats

Alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 08.01.05, 18:13  Betreff: Re: Hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen

ach ja...
Wir sind auf der Suche nach einem weiteren
Moderator und weitere Fotografen auf www.clubhunter.net

greats

Alwin-ffb


____________________


bild




[editiert: 10.01.05, 21:58 von alwin-ffb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 08.01.05, 18:16  Betreff: Re: Hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen

ich sehe....

hier sind immer noch so einige Bugs unterwegs

der ganze bericht ist hier zu lesen

www.start.clubhunter.net

greats

alwin-ffb


____________________


bild




[editiert: 08.01.05, 18:48 von alwin-ffb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 18:21  Betreff: Re: Hilfe gesucht  drucken  weiterempfehlen

  • Verwaltung der Member und Pics
  • Seitenaufbau und Aktualisierung der Page
  • evtl Supportfragen beantworten

Im Groben und Ganzen, die typischen Aufgaben eines Moderators.
Grundkenntnisse in HTML, CSS und PHP bevorzugt



Du bist Fotograf oder möchtest es werden? Oder Du
fotografierst einfach nur gerne in Clubs und auf Partys
und möchtest Deine Bilder auf [Club]Hunter.net online sehen, dann bist Du unser Mann/Frau.

Was hast Du davon??

  • Kostenlosen Eintritt in den Clubs und Diskotheken
  • evtl. Freigetränke
  • Jede Menge Fun
  • Jede Menge Leute kennen Lernen
  • Bei jedem hochgeladenen Bild von Dir, wird auf Dein Profil bei Clubhunter.net verwiesen.

Natürlich kannst Du auch Moderator und Clubhunter (Fotograf) gleichzeitig werden.

Ach ja das ganze spielt sich in München ab. Also glaub ich, währ es nciht schlecht, wenn Du auch aus der Gegend kommst. (muss aber nicht sein) :-)

Bei Interesse einfach melden. Entweder per PN oder an


PS @Mat: Ich hoffe diese Threads gehen in Ordnung. Wenn nicht dann einfach löschen


greats

Alwin-ffb
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com