carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 02:30  Betreff: Ihr wollt gerne User?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt mehr Mitglieder? Ihr wollt gefunden werden? Ihr wollt zu den Top-Foren
gehören? Ihr wollt Qualität liefern? Nun, ich mach was dafür!

Es ist noch eine wahnsinnige Baustelle aber bis zur Eröffnung (31.08.05) ist noch
ein wenig Zeit. Ich arbeite noch daran, aber das Rohkonzept steht.
Die Domäne ist registriert und auch schon auf uns geschalten aber leider noch nicht
online. http://www.forumuebersicht.de (Umlautdomäne inklusive)
Der Ersatzlink ist derzeit http://www.cyspro.de/Foren/

Ihr (die carookee-Foreninhaber) habt ab heute die einmalige Chance Euch etwas gutes
zu tun. Bis 30.06.05 können sich alle carookee-Foren kostenlos in die Topliste eintragen
und die Eintragung in der Forenübersicht beantragen. Ihr erhaltet die Einträge bis
zum 31.12.05 kostenlos. Egal ob privat oder gewerbliches carookee-Mitglied! Danach
wird es für alle ein Bezahldienst! Einen Preisunterschied zwischen gewerblichen und
privaten Foren wird es dabei geben.
Die bereits eingetragenen Foren verbleiben (mit Eurer Erlaubnis) kostenlos bis zum
31.12.05 in der Übersicht.

Beachtet aber, die Toplisteneinträge gewähren wir bis zu dem Datum jedem.
Wer in die Übersicht kommen will, kann es beantragen. Ob Ihr das Zeug dazu habt,
entscheiden alleine nur wir!



Und noch eins: Wer nicht will, der hat!
In diesem Sinne!


[editiert: 08.05.05, 13:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 05.05.05, 09:23  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Also, lieber Andre - meine große Hochachtung für Deine Ideen und DEine Arbeit hier immer und immer wieder!!!

DAS ist doch mal (wieder :) ) etwas, was eine tolle SAche werden kann!
Einen solchen (in Bälde kostenpflichtigen, wie Du schreibst) Service nutzen zu können, hängst allerdings leider nicht nur vom sogenannten "Good Will" desjenigen ab, sondern leider auch davon, inwieweit er sich diesen Service dann leisten kann....

Dein Angebot aber, dies zumindest bis Jahresende kostenlos anzubieten, ist schon mal toll!
Vielen Dank dafür

Anja



nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 05.05.05, 10:42  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    ... sondern leider auch davon, inwieweit er sich diesen Service dann leisten kann....
Das gilt freilich auch für mich - aber bis zum Jahresende trage ich mch schon mal gerne eine und danke Dir ganz herzlich für diese Möglichkeit.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 11:49  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Mann/Frau wird es sich leisten können.
Im Moment denken wir für private Foren über einen Betrag von um die 24 Euro für ein Jahr nach. Vielleicht auch weniger. Mal sehen. Es bleibt also im Rahmen und deckt nicht mal die Kosten. Die Masse soll es bringen und es dann auch kostendeckend am Laufen halten. Reich wird daran keiner. Es soll nur zur Publikation von Foren beitragen und denjenigen Mitglieder, Besucher und Seitenaufrufe bringen.

Und wie gesagt, für die carookee-Forenbesitzer ist es dieses Jahr kostenlos, wenn sie sich bis zum 30.06.05 eintragen. Auch der Bannereintrag in der Topliste. Wenn Ihr also einen Banner habt, dann rein damit. Größe 468 x 60 Pixel.

Und noch eins, die Bewertung in der Topliste geht nicht nach "Schulnoten". Die 1 ist das schlechteste Ergebnis und die 10 das beste Ergebnis!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 05.05.05, 12:05  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ich denke Mann/Frau wird es sich leisten können.
Das gilt in Zeiten des Sozialkahlschlages leider nicht mehr. In bezug auf die Internetkosten geht bei mir nichts mehr !

nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:18  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Na da ist ja der erste Banner schon drin und gleich Forum des Monats!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 05.05.05, 13:33  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Da mein Banner sich nur verzertrt "genau" auf die verlangte Größe trimmen läßt, kann ich mich also auch nicht in die Bannerliste eintragen ...

nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:38  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Gib mir mal den Link zu Deinem Banner! Ist der größer oder kleiner?
Ich schau mal zwischenzeitlich, was ich an der Toplisteneinstellung noch drehen kann!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:44  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Probier mal Dein Glück! Habe auf genaue Größe jetzt verzichtet. Wenn es trotzdem verzerrt wird, können wir es ja wieder löschen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 05.05.05, 13:45  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre

so gut ich Dich verstehen kann - aber was sich jemand leisten kann und was nicht - das ist wirklich relativ! jemand, der wirklich kaum GEld dafür übrig hat, um sich jeden Tag etwas zu essen zu kaufen, weil er mit 293 Euro Sozialhilfe, bzw. HARTZ IV o.ä. (und dabei gehen ja noch die Kosten wie Telefon, Internet, Strom, GEZ, etc. an!)fast unter dem Existenzminimum lebt, der dazu nicht mal seine geringe Miete ganz bezahlt bekommt, weil sie mit knapp 300 Euro über der Grenze liegt - sorry - aber da hat man nicht mal mehr 2 Euro im Monat übrig für eine Topliste....

Denn da gibt es dies und jenes, für was man außerdem Geld ausgeben MUSS - und dabei ist dann nicht die Frage, ob man es sich leisten kann oder nicht - es sind immer mehr Menschen, die heutzutage nicht mal mehr 100 Euro monatlich zum Leben zur Verfügung haben - da bleibt leider nichts mehr übrig, was zusätzlich ausgegeben werden kann!

Leider klafft die Schere immer weiter auseinander - und leider werden die Kosten immer mehr.....und leider gibt es immer weniger Leistungen, die die Sozialschwachen berücksichtigen......Leistungen müssen gleich bezahlt werden - ob derjenige nun 1000 Euro im Monat zur Verfügung hat oder nur 10% davon.....

Trotz allem - bis zum jahresende hab ich mich auch eingetragen - leider passt mein Banner auch nicht....


Anja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com