carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link- und Topliste, einmal offiziell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 29.05.05, 23:54  Betreff: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich wollte euch einmal offiziell eine von mir ins Netz gestellte Möglichkeit vorstellen, kostenlos und unverbindlich Banner und Links eurer Homepages und Foren zu veröffentlichen.

Jeder kann alles eintragen, jedoch werden die Links von mir freigeschaltet, so das Seiten mit rechtlich- oder moralisch bedenklichen Inhalten nicht erscheinen werden.

Wer mag, kann zusätzlich durch Einfügen des Votebanner-Codes in seine Seite bei den Topsites teilnehmen, ist aber keine Pflicht, der Banner bleibt trotzdem in der Liste.

Schaut mal vorbei auf http://www.linkundtopliste.de


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 30.05.05, 00:07  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Danke! Bin dabei ;-)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 30.05.05, 00:11  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

SUPER!
Eine weitere Möglichkeit die User für User zur Verfügung stellen. Also nicht nur in der Topliste
bei uns den Banner eintragen, die Eintragung in die Forenliste oder den Award beantragen sondern
auch hier eintragen!!

Den Appenzellern sei Dank!

Allen Foren viel Erfolg!


[editiert: 30.05.05, 00:12 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.05.05, 01:28  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

So, noch schnell die Tina freigeschaltet und nu gehts ab ins Bettchen, bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.06.05, 06:33  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei! :-) DAnke für dieses Angebot und die fReischaltung!

Gruß Anja




nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 22:49  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Nicht bedanken, dafür ist die Liste doch da.;-)) Dann kann ich ja demnächst eine Kategorie "Foren" aufmachen <freu>
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.06.05, 00:15  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Vergesst aber dabei nicht "EURE EIGENE" Topliste!
http://361.free-toplist.de/
Eigentlich könnte es ja nicht sein, das einzelnen Foren in den
Toplisten besser das stehen als "EURE" Topliste!!

Oder sehen wir das falsch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.06.05, 20:33  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre und alle

Mal ein Erklärungsversuch: Die Linkundtopliste ist grundsätzlich erstmal "nur" eine Linkliste. Eingerichtet damit dort eingetragene Mitglieder mehr Besucher bekommen.

Sortiert wird dort danach, wie oft auf einen dort eingetragenen Link geklickt wurde, und ich habe eingestellt, das Teilnehmer, die bis jetzt wenig geklickt wurden, als Erstes stehen. Grund dafür, ich möchte, das möglichst alle von einem Eintrag profitieren. In anderen Listen wird andersrum sortiert, was zur Folge hat, das Seiten die oft angeklickt wurden oben stehen und somit immer mehr Besucher kriegen und die selten Angeklickten sind für immer im Keller und werden gar nicht mehr gefunden. Das will ich nicht und deshalb stehen bei mir die Seiten oben, die bisher die wenigsten Besucher von der Linkliste bekommen. Wenn dann ein oben stehender Link auf Grund seiner Position seine Besucher bekommen hat mischt sich das ja wieder neu und ich hoffe, somit Allen gerecht zu werden. Oft besuchte Seiten stehen dabei dann natürlich unten, aber das zeigt ja, das sie ihre Besucher von der Liste schon hatten.

Nun zu den Topsites (zu erreichen über die gleichnamige Schaltfläche oben rechts), einer Zusatzfunktion der Linkliste. Dafür ist es nötig, sich über die "bearbeiten" Funktion den Code für einen Votebuttom ausgeben zu lassen und Diesen auf genau der Seite einzufügen, die verlinkt wurde. Hier stehen dann diejenigen oben, die die meisten Klicks _zur_ Liste hatten. Klicks, die von irgendwo anders herkommen, werden nicht gewertet, da hatten wir ja schon drüber gemailt. Überhaupt haben die Scriptschreiber viel Wert auf Betrugssicherheit gelegt, so das einige Tricks, die woanders funktionieren, hier nicht gehen. Und das ist, was ich möchte.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 05.06.05, 22:24 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 20:44  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine andere Art und ein interessante Denkweise!
Und, es ist definitiv einen Eintrag wert.
Also haut alle richtig rein!

Ihr wollt User, hier ist eine weitere Möglichkeit!
Mitglieder helfen Mitglieder, das war die Devise.

P. S.: Eine Seitenstatistik wäre noch gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.06.05, 00:04  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Seitenstatistik? Einen Counter mit Statistik hätte ich noch in Arbeit, muss
mich aber noch etwas näher mit dem php Kram befassen. Im Moment läuft der
noch per iframe eingefügt auf dem Hundefreundekalender. Das ist aber Mist, weil
sich dann die Statistikseite auch im iframe öffnet und dann leider nicht
wirklich was zu sehen ist.:-(((


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com