carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 08.10.05, 16:52  Betreff: Lob!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ya sogar ich kann mal was positives über euer Forum sagen!

Ich finde es super das man Bilder oder sonstige Datein hochladen kann, dass die Werbung im Forum auch was mit der Kategorie zu tun hat.. bei mir kommt z.b. Graffiti Werbung die sogar die User intressieren im gegensatz zum üblichem neuen Fön oder Waschmaschine zzzZzz..

Gut finde ich noch das man soviel selbst bestimmen kann;
Ich habe Buttons, Avatare, Banner etc für das Forum gemacht und sie fügen sich gut ein!

Der Chat ist bei eher kleinen Communitys selten genutzt, aber wenn dann macht es spaß und lässt die Leute ein bisschen zusammenwachsen bzw sich gegenseitig kennen lernen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber wenn ich noch was habe kommt es hier rein..


____________________




[editiert: 08.10.05, 16:54 von Pennywise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 20:17  Betreff: Re: Lob!  drucken  weiterempfehlen

Ich verschiebe das mal in das Subforum Talk!

[editiert: 08.10.05, 20:17 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com