carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lust auf Italiener ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bonetty


New PostErstellt: 15.06.04, 07:54  Betreff: Lust auf Italiener ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi hi

Wie wäre es mit der 110 ? Ein lecker Bomelegersteak!

Oder doch lieber die 102 ? 2 Spieße .... 1 sPeiß

Oder Kartoffelkretten. Zum runter spülen ein kaltes Glas Mineralwaber.



GUTEN APPETIT

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 08:29  Betreff: Re: Lust auf Italiener ???  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, verstehe ich nicht ganz!

Gehen wir Essen? ;-)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 09:32  Betreff: Re: Lust auf Italiener ???  drucken  weiterempfehlen

er hattte bestimmt gerade den bestellschein in der hand und dachte sich " hihi,die haben alle hunger und ich bestelle mir jetzt was" finde ich cool. öm,ich hätte gerne eine schinken-pilze pizza!
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 10:24  Betreff: Re: Lust auf Italiener ???  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich möchte dann eine große Pizza mit Meeresfrüchten und einen frisch gepressten Orangensaft.

Nachtisch? ein Spaghetti-Eis
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 15.06.04, 14:13  Betreff: Re: Lust auf Italiener ???  drucken  weiterempfehlen

Na fast *grins*

Wer von euch hat denn schon mal ein Bomelegersteak gegessen?
Oder ein Mineralwaber getrunken?

Guckt mal genau hin !!!!!!!!!!
Die Einzahl von Spieße ist doch nicht Speiß oder?

Die Karte ist Original ...... mit Druckfehlern. Und ich hab ja bloß die Hälfte von einer Seite gescannt. ;-)

Ich hab mich über die Karte so köstlich amüsiert das ich sie euch nicht vorenthalten wollte.


Bonetty

nach oben
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.06.04, 00:11  Betreff: Re: Lust auf Italiener ???  drucken  weiterempfehlen

ach so,ich dachte du machst nen spaß mit uns LOL

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com