carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@MAT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 17:48  Betreff: @MAT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich verstehe Deine Ignoranz gegenüber zahlenden carookee Mitgliedern nicht!!!!!!!

Ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen das es für Dich ein Problem ist, ein Subforum zum Thema Update zu erstellen. Wenn ich richtig informiert bin, hast Du dieses Forum programmiert?!
Mir fehlt hier eindeutig eine Struktur! Alles wird hier im Support auf einer Person(Keres) abgewälzt. Würdest Du da bitte mal Stellung zu nehmen? Hier kommen sehr gute verbesserungs- Vorschläge, wo Du zu schweigst.

Da dieses das Supportforum von Carookee ist, treffen hier tausend Fragen auf einander. Alles wird mittlerweile vermischt mit u.a. Update Fragen. Das muss alles nicht sein!!!!!!!

Langsam bin ich von Carookee enttäuscht

Jürgen
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.08.06, 18:59  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

der service lässt schon sehr zu wünschen übrig. obwohl ich mit dem forum und jetzt dem neuen update schon fast zufrieden bin wenn es ordentlich läuft, wird der Support leider total vernachlässigt.
Alles bleibt an Keres hängen. Es gibt zwar noch einige User wie Anja, Jürgen, der Torsten ohne H *g* und der mit , (<---) die immer wieder helfen, aber die Übersicht ist echt grausam. Fragen werden immer wieder in neuen Threads 100.000 mal gestellt, weil man einfach nichts mehr wieder findet. Auch bei der Suchfunktion, die ja endlich mal richtig funktioniert, muss man noch ewig suchen, bis man den richtigen Thread erwischt. Da ist es kein Wunder das niemand lust dazu hat und hier immer mehr zugemüllt wird.
Ein bischen übersicht währe schon nicht übel. ein paar subforen mehr und die themen geordneter.
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 19:06  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

Programmieren, Computer…etc hat ja etwas mit Logik zutun. Mir fehlt hier die Logik!

Das Chaos was hier in den letzten Tagen herrscht, wäre mit einem Subforum ganz leicht zu lösen.

1.Mat richtet ein Subforum ein
2. Keres gibt bekannt was noch nicht läuft und in arbeit ist
3. 100 mal zu Fragen: was ist mit der anzeige der letzte Beiträge? Wäre überflüssig!!

Sorry das alles dauert vielleicht ne Stunde, lieber hat man hier 72,96,120 …..Stunden Chaos.

Bitte, wo ist da die Logik???????
Gruss
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 19:06  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

@ Winnetou und Thorsten,

das mit der Unuebersichtlichkeit hier ist auch ein wenig mein Fehler, denn ich komme mit dem Verschieben der Themen oft nicht hinterher
Dazu kommt das viele User eben einfach posten, ohne zu schauen wo und auch ohne mal eben kurz einen Thread darunter zu schauen ob die Frage nicht gerade erst gestellt wurde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 19:17  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

Es liegt schon auch ein BISSCHEN an den Usern. ERstens das Posten, ohne mal nachzuschauen, ob schon was steht. Zweitens, das ERstellen von Themen mit Titeln wie "Probleme mit dem Forum"....tja....ziemlich logisch, sonst bräuchte ich keinen Support, gelle?


Ein sinnvoller Betreff hilft da dem Moderator und allen Hilfsbereiten ein gutes Stück weiter!

Allerdings: Wenn die Suchfunktion nur alle Nase lang mal funktioniert und eben diese BEtreffs derart komplex (ironisch!) gewählt werden, ist es sehr schwer, für Neu-User auch nur einigermaßen durchzusteigen. Ich such wirklich schon auch mal im Thread - allerdings mit 30 Seiten und tausend Beiträgen mag ich da auch nicht gerne suchen und schauen, wenn ich ein Problem habe und möchte, dass es möglichst flott gelöst werden soll

Hab neulich grade nach einem Mozilla-Problem gesucht, das ich hier 100% gelesen hatte - nach 10 MIn. erfolgloser Suche mit allen möglichen Stichwörtern, etc. und null ERfolg, hab ich es aufgegeben!

Wäre also schon ganz gut, wenn auch unterhalb der Subforen jetzt mal auch hier die Sub-subforen (grins) genutzt werden könnten, um eben mal versch. Beiträge zum gleichen Thema zu ordnen.....

Dafür bräuchte es aber wahrscheinlich noch einen zweiten Mod hier - denn Keres dürfte das alleine wohl nicht schaffen, denk ich mal!

An alle einen schönen Abend

Anja

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 19:33  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

Liebe Keres,
noch einmal dieser Thread ist nicht an Dich gerichtet. Das Du hier alles mögliche tust, kann wohl keine übersehen!!!! Du hast aber leider keine rechte um hier Dinge leichter zu machen, dafür brauchst Du Mat. Darum geht dieser Thread auch an ihn und nicht an Keres!!!!

Lasse es Dir schmecken
Gruss
Jürgen
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.08.06, 19:51  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    @ Winnetou und Thorsten,

    das mit der Unuebersichtlichkeit hier ist auch ein wenig mein Fehler, denn ich komme mit dem Verschieben der Themen oft nicht hinterher
fehler ? würde ich nicht sagen, das du hier nicht mehr hinterher kommst als einzige Moderatorin ist völlig klar. man kann nicht alles gleichzeitig.

@anja

natürlich sind die threat titel meist auch ziemlich blöde gewählt, da ist es klar das man darunter nichts mehr wieder findet. aber es wäre natürlich viel schöner wenn man sub sub foren einbauen würde und dann alle themen richtig ordnet. dann würde dieses durcheinander auch nicht mehr so stark vertreten sein. allerdings sehe ich da schwarz, wo keres hier ganz alleine ist und diese prozedur wär eine menge arbeit.
vorallem weil man immer nur jeden beitrag einzelnt verschieben kann. das wäre auch mal ne nützliche funktion, das man ein tool einbaut um gleichzeitig soviel threads wie man will in ein anderes thema verschieben kann. aber das gehört auf die wunschliste, nicht hierher *g*.
guten hunger keres
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 19:54  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich sehe das Du online bist! Warum meldest Du Dich hier nicht mal zu????
Gruss
Jürgen
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 19:55  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    [......aber es wäre natürlich viel schöner wenn man sub sub foren einbauen würde und dann alle themen richtig ordnet. dann würde dieses durcheinander auch nicht mehr so stark vertreten sein. allerdings sehe ich da schwarz, wo keres hier ganz alleine ist und diese prozedur wär eine menge arbeit.

    guten hunger keres
Na, sag ich doch Da muss ein zweiter mit ran odre aber mit mat und keres ran - gutes Wortspiel, was?

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 19:57  Betreff: Re: @MAT  drucken  weiterempfehlen

Alle Themen richtig zu ordnen ist praktisch unmoeglich, da die sich ja immer wieder verschieben und viele Beitraege gleich mehrere Probleme beinhalten.
Es waere auch kein Thema, wenn die User ein wenig ueberlegter posten wuerden, also in die entsprechenden Bereiche, dafuer sind die Bereiche ja auch schon da.

Wenn in ein und dem selben Beitrag nach dem einstellen eines Logos gefragt wird und auf ein anderes Problem hingewiesen wird, wo soll ich das denn dann hin verschieben?
Gehoert ein Logo, oder das Erstellen einer Signatur in den Bereich Layout, oder vielleicht doch eher in den Allgemeinen Bereich?
Es wird immer zu solchen Ueberschneidungen kommen und wenn erst mal die Suche wieder richtig funktioniert dann klappt das auch wieder besser, natuerlich nur, wenn man dann auch die Suche benutzt

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com