carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal ein Lob an dieses Support Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leeice


New PostErstellt: 30.08.06, 23:09  Betreff: Mal ein Lob an dieses Support Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

muß ich mal los werden weil hier wird einem sofort geholfen wenn man Probleme hat, das war eigentlich auch ein Grund warum ich gewechselt bin. es gibt unteranderem Supports wo man noch heute auf antworten wartet oder nur doof angemacht wird man hätte eh null ahnung von sowas!

Aber hier fühl ich mich wohl und hoffe das es so bleibt da nehme ich auch gerne mal Fehler oder andere Sachen in Kauf!

Liebes Supportteam macht weiter so!


Mfg Leeice


Ps: habe nix gefunden wo ich es reintexten konnte, deswegen habe ich es hier in die Talkrunde gesetzt!

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 30.08.06, 23:19  Betreff: Re: Mal ein Lob an dieses Support Forum  drucken  weiterempfehlen

haste aber recht,unsere 1A liebe Kerres und viele andere karotte User sind echt WELTKLASSE





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 31.08.06, 11:45  Betreff: Re: Mal ein Lob an dieses Support Forum  drucken  weiterempfehlen

...und du hast es in den richtigen Bereich gesetzt
Alles andere wurde schon gesagt, dieses Forum, Keres und viele andere sind Klasse
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 31.08.06, 12:23  Betreff: Re: Mal ein Lob an dieses Support Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Alles andere wurde schon gesagt, dieses Forum, Keres und viele andere sind Klasse
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen!

Gruss
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 31.08.06, 15:49  Betreff: Re: Mal ein Lob an dieses Support Forum  drucken  weiterempfehlen

Dito! Ich auch....



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com