carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mausverfolger...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.12.05, 01:51  Betreff: Mausverfolger...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dezentes Design ist nun mal halt nicht jedermans Anlage. Und was passiert wenn man darauf noch aufmerksam macht?
Ich denke unser Designforum hat davon schon genug erlebt.


Ende oder weiter im Subforum Talk mit diesem Thema!



Finde mein Forum "noch" ziemlich dezent, was meinst du?! Und der Mausverfolger sollte ja auch "nur" bis Weihnachten reingestellt werden, logischerweise, weil es ja ein Weihnachtlicher ist....gelle?! Ich glaube nicht, dass dies jmd. stören wird, ganz im Gegenteil, ist doch süß, für die weihnachtliche Zeit....*grins*....liegt vielleicht am Alter, wer weiß *haha*.......und die Professionalität kommt ja auch erst mit der Zeit, bisher (waren zwar noch nicht so viele) habe ich jedoch nur Komplimente bekommen *freu*!

Gruß Alessia



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.12.05, 02:21  Betreff: Re: Mausverfolger...  drucken  weiterempfehlen

[Nachdenken!
"süß" ab 8 oder schon über 14?
"Komplimente" ja von wem? Alter? Sind die älter als 20? Haben die selbst eine HP/Forum? Wissen die wie das geht? Sagt man Dir überhaupt ehrlich die Meinung zum Layout?]

Mausverfolger:
Ich muß jetzt einfach mal prinzipiell motzen!
Naja, ich sag es mal noch etwas drastischer zum Thema Mausverfolger (Bitte, nur das Thema meine ich erst mal!)!
"In einer Kinder HP kann man das schon mal machen!"

Weihnachten hin oder her. Das kann man im Design etwas anders rüber bringen.

Mir ist auch klar, das man sich über Komplimente freut und es baut auch auf. Von mir gibts aber nur "Klartext". Und das erste Thema war der Mausverfolger.

André
(Dobermann)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.12.05, 13:00  Betreff: Re: Mausverfolger...  drucken  weiterempfehlen

Ich erwarte keine Komplimente und habe natürlich für jede Kritik ein offenes Ohr....aber im Endeffekt muß ja auch mir die Page gefallen (das tut sie bislang). Wie gesagt, den Mausverfolger als kleinen Gag in der Weihnachtszeit finde ich persönlich ganz nett, sollte es einem meinem User nicht gefallen (oder auch andere Dinge), werden sie mich sicher drauf aufmerksam machen.



P.S.: Die meisten über 20! Wahrscheinlich keine eigene HP/Forum....ist aber unrelevant. Ahnung und Geschmack sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Mir wird ganz sicher ehrliche Meinung geschildert (wieso auch net). Habe sogar schon in anderen Foren (in denen ich bislang Mitglied war und auf mein neues Forum hingewiesen habe), vom Besitzer der anderen Pages den Kommentar erhalten, dass mein Design viel ansprechender sei und ebenso die Aufteilung. (Was nicht bedeuten soll, dass es jetzt soooo toll ist *lol*, das wollte ich um Gottes Willen nicht damit ausdrücken!)



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com