carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt Cyspro-Datenbank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.05.06, 20:01  Betreff: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Projekt Cyspro-Datenbank

Ich denke wir werden auf Grund der vielen Dinge, die wir hier so haben einiges zusammenfassen müssen. Aus diesem Grund haben wir eine große Datenbank angedacht, welche mit vielen Features bestückt ist. Mit der Cyspro-Datenbank ist es möglich Datenbestände wie Links oder Downloads- oder aber auch z.B: Branchenbücher zu realisieren sinnvoll zu organisieren, und perfekt dem Besucher zu präsentieren. Voting ist ebenfalls möglich, womit die Top-Foren und Top-Homepages ebenfalls integriert werden könnten. Zu Beginn haben wir die ersten Kategorien entworfen.
Wir würden Euch bitten mal darüber nachzudenken, welche Hauptkategorie noch hier rein gehören könnte.
http://www.cyspro.com/db/
Für Vorschläge bedanke ich mich schon vorab!

Gruß aus dem sonnigen Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.05.06, 22:01  Betreff: Re: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten!
Hallo Appenzeller!

Du warst etwas zu schnell. Habe Deine Eintragung aber frei geschalten und in die entsprechende Unterkategorie verschoben.

Die Unterkategorien sind noch gar nicht alle fertig, da ich erst mal ein kleines Feedback zu den Hauptkategorien haben wollte.

Hinweis:
Wem es denoch gelüstet seine Eintragungen sofort zu machen, kann das aber bereits, da wir es einsortieren können.
Denkt bitte daran. Top-Foren- und Top-HP-Eintragungen werden nur nach den Qualitätsrichtlinien von http://www.forumuebersicht.de/ aktiviert.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.05.06, 01:05  Betreff: Re: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forenadministrator/in!

Vor geraumer Zeit (2005) hatten sich einige für die Eintragung in http://www.forumuebersicht.de/ beworben. Dieser Eintragung wurde damals zugestimmt. In Kürze ändern wir die Datenbank sowie das gesamte Layout der Webseite. Wir geben Euch daher jetzt schon die Möglichkeit Euch bis zum 15.05.06 hier http://www.cyspro.com/db/index.php?AML_open=links&AML_linkcat=1 in unsere neue Datenbank einzutragen. Die alten Eintragungen werden zum gleichen Datum gelöscht.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Foren!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.05.06, 20:05  Betreff: Re: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  weiterempfehlen

Die ersten Eintragungen sind gemacht.
Einige haben es begriffen, eine einzigartige Gelegenheit zu haben. Und zwar am Beginn einer Datenbank gleich am Anfang dabei zu sein.

Solltet Ihr zu den Kategorien gute Links oder Software finden, könnt Ihr sie ruhig eintragen. Wir prüfen es, sortieren es und tragen es dann tatsächlich ein. Es kann also jeder aktiv daran teilnehmen und teilhaben. Ihr bestimmt demnach auch den Inhalt der Datenbank direkt mit. Wir koordinieren es nur.

Ich denke es wird innerhalb dieses Jahres zu einer sehr großen und informativen Datenbank für Euch alle werden die auch Eure Foren und Homepages ein wenig mehr bekannter macht. Mithelfen solltet Ihr aber auch.

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 11.05.06, 23:27  Betreff: Re: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, das unter Echte Top-Foren Sonstiges fehlt, den mein Forum könnte ich theoretisch in mehreren Rubriken packen, da es ziemlich umfangreich von den Themen her ist.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.05.06, 23:33  Betreff: Re: Projekt Cyspro-Datenbank  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis! Ich denk mal darüber nach.

Hinweis:
Unter http://www.forumuebersicht.de/ stehen die Bedingungen um in den Top-Foren eingetragen zu werden.

EDIT:
FAQ der Datenbank: http://www.cyspro.com/db/faq.html


[editiert: 12.05.06, 17:24 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com