carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:08  Betreff: Ankündigung: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Last uns einfach hier darüber talken und die anderen Subforen nicht für Meinungen benutzen.
Hier wäre der richtige Platz dafür, oder?


[editiert: 10.09.05, 20:52 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.06.05, 01:09  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, wollte ich eben auch schon vorschlagen *G*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.05, 01:13  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ohjee... ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.06.05, 01:13  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ach, schaut mal wer da ist *G*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:13  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Na warte mein Freund! Jetzt biste dran! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:15  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

@Mat
So einen "Frustbereich" hätte ich mir schon lange gewünscht. Lässt uns Mods ja aber nicht an die Struktur ran! :-((((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:17  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Oh Mat,

wie oft schrieb ich schon, sei nett zu den Leuten. Sülze sie mit Liebenswürdigkeiten zu und du gewinnst immer. Wärst du Politiker würde ich dich mit Lafontaine vergleichen. Guter Mann, aber keinen Schimmer, wie man die Leute einseift.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:18  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Mach mal schon ne große Datenbank bereit! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:19  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte schon, ich wäre hier alleine gelandet

Was machst Du so beruflich außer Testforen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:22  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

:-(

Keiner redet mit mir... na gut...! Kommt alles ins Schwarze Buch


[editiert: 16.06.05, 01:23 von walter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.05, 01:24  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Walter, ich weiß schon lange, dass ich dich als meinen Image- und
PR-Berater einstellen sollte... Aber Lafontaine, mein Gott. Bin ich so
schlimm? ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:24  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Nee, die Wiedersprüche sind einfach zu groß! -:[((

Ich denke aber Ehrlichkeit und Farbe bekennen, wäre der bessere Weg.
Viele von uns haben hier sehr viel Zeit und Geld investiert (nicht nur Mat) und wollen voran kommen.
Mir und den Mods wäre es schon lieber, wenn wir mehr Hintergrundwissen hätten und mehr Informationen sowie Informationsfluss!
Dadurch könnten wir nämlich allen Mitgliedern schon mal irgend
welche Vorabinfos mitteilen und Mat an seinen "maßlosen" Problemen arbeiten lassen können!
Das wäre für die User gut, wenn sie Infos bekämen und für Mat, wenn er an den Problemen arbeiten kann (ohne die Supportanfragen zu bearbeiten).
Dazu sind die Voraussetzungen aber leider noch nicht geschaffen, obwohl Mat nun langsam wissen sollte, das die Mods hier gut arbeiten und auch an der Sache dran bleiben wollen!


[editiert: 16.06.05, 01:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com