carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Toplisten und das Url-Hijacking

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.10.07, 12:29  Betreff: Toplisten und das Url-Hijacking  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

einige von euch wissen ja, das ich mich mit Toplisten beschäftige und da ist mir in letzter Zeit obiges Problem gehäuft aufgefallen. Nun hab ich mich mal hingesetzt und nen bissel dazu aufgeschrieben. Grundproblem dabei ist, das die meisten Toplisten eure Seiten nicht "direkt" verlinken, sondern über "Umleitungen". Konsequenz daraus, je stärker eine solche Topliste wird, desto höher die Chance, das die Inhalte eurer Seiten bei Suchmaschinen unter der Adresse der Topliste geführt werden.

Mehr dazu, auch mit Links zu weiteren Infos und Testmöglichkeiten unter http://www.fairplay-topliste.de/index.php?a=page&id=toplisten


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 15.10.07, 22:00  Betreff: Re: Toplisten und das Url-Hijacking  drucken  weiterempfehlen

Ah ja.. sehr interessant...
Vielen Dank für die Info



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com