carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Video-Clip in HP einbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.11.04, 07:15  Betreff: Video-Clip in HP einbauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein GöGa kommt morgen in einer Kindersendung. Wir möchten seinen Auftritt in meiner HP verewigen.
Die HP ist mit FrontPage erstellt.
Ich möchte aber nicht, dass der Film sofort läuft, sondern erst eingeschaltet werden muss, wie es ja bei Hintergrundmusik auch möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.04, 17:36  Betreff: Re: Video-Clip in HP einbauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris

Gib einfach autostart="0" mit ein dann faengt er nicht von selber an zu spielen.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.11.04, 18:20  Betreff: Re: Video-Clip in HP einbauen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, danke Dir.
Wir haben jetzt nur noch das Problem, dass wir das Video nicht in den PC bekommen. Geräte sind schon etwas älter. Jochen versucht jetzt, die Sendung auf Kamera zu ziehen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sync
New PostErstellt: 10.11.04, 20:41  Betreff: Re: Video-Clip in HP einbauen  drucken  weiterempfehlen

What the hell is GöGa?!

Ciao Sync
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.11.04, 20:45  Betreff: Re: Video-Clip in HP einbauen  drucken  weiterempfehlen

GöGA = Göttergatte *grins*

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com