carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 27.08.05, 23:07  Betreff: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwischen September und Oktober 2005 wird er starten.
Der Design-Wettbewerb für Carookee-Foren!

Alle Carookee-Foreninhaber können endlich ihre eigenen Kreation zu Schau stellen.

Wie bereiten wir uns vor?

Damit wir das auch alles etwas vereinheitlichen, sollten wir uns an einen kleinen
Standard halten. Alle Dateien (wie unten aufgeführt) sind als ZIP-Datei zur Verfügung
zu stellen. (http://www.powerarchiver.com/download) Bitte macht keine selbstextrahierende
EXE-Datei aus dem Archiv sondern nur ein einfaches ZIP-Archiv!
Bereitet einen Screenshot von der Gesamtansicht, den Link zum Download
Eures ZIP-Archives (z. B.: in Eurem Forum [Depotfreigabe nicht vergessen]) und einen Link
zu dem Forum wo das Design bereits eingearbeitet ist (kein "MUSS", wäre aber schön).
Beachtet beim Einsatz der Designs die Bearbeitung der CSS-Datei. In dieser sind die Links
zu den gesamten Hintergrundbildern entsprechend Eurer Foren vorhanden.

Inhalt des ZIP-Archives:
nennt das Zip-Archiv "C_Design_EuerForenname.zip"

  • 4 Screenshots: 1024x768 als Format *.gif oder *.jpg
  • alle Button mit den Originalbezeichnungen
  • alle Hintergrundbilder
  • alle Tabellenhintergrundbilder
  • die CSS-Datei kopiert in den Editor als CSS.txt

[4 Screnshots = 1x Gesamtansicht, 1x in einem Thread, 1x in einer PN und 1x in der Mitgliederübersicht
(Mitglieder-Namen schwärzen, wenn nötig)]

Das "kleine" Carookee-Team und das Moderatoren und auch das Cyspro-Team bedanken sich schon jetzt für Eure Beteiligung.

Anmerkung:
Wer sich mit seinem Design vorher der Kritik stellen möchte, kann dies gern unter:
http://www.carookee.com/forum/Web-Design waagen.
Aber nur, wenn Ihr ehrliche Meinungen hören wollt. Dort wird nicht "schöngeredet"!


Die Carookee-News berichteten bereits:
"Haben Sie die vielfältigen Design-Möglichkeiten genutzt, um das Layout Ihres Forums Ihren Wünschen anzupassen? Dann lassen Sie es doch in unserem kommenden Design-Wettbewerb antreten! Tolle Preise warten auf die Gewinner, ausgewählt von einer Jury aller carookee-User. In Kürze erfahren Sie an dieser Stelle mehr. "

Wir wünschen Euch eine gute Vorbereitungsphase und schon jetzt
viel Erfolg bei Euren Layouts!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.08.05, 23:22  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Weitere Links:

http://www.carookee.com/forum/Web-Design/15/Carookee_Forendesign_Wettbewerb.6288152.0.01105.html
http://cyspro.cy.funpic.de/portale/phpkit/include.php?path=forum/showcat.php&catid=142


[editiert: 27.08.05, 23:22 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.08.05, 00:07  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

*Mal ne dumme Frage stelle*

1x Gesamtansicht.... Hmm... mit 1 Screenshot???? also ich bin ja eh mit diesen Bildbearbeitungs - Programmen nicht so bewandert, aber soviel weiss ich, mit dem Paint bekommst du das wohl nicht hin oder kannste mir mal bitte sagen, wie ich das ganze Forum auf einen Screenshot bekommen soll? Oder meinst du nur einen Ausschnitt der Gesamtansicht?

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.08.05, 09:20  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Nicht so kompliziert machen! :-)
So wie ich jetzt bei Dir gemacht habe, meine ich das.
Schau mal in den Anhang.


[editiert: 01.10.05, 15:01 von Andre]



Dateianlagen:

Fullscreen.JPG (142 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.08.05, 10:57  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Okili...also doch nur einen Ausschnitt der Gesamtansicht.

"Dann sach datt doch!" gg*

Danke

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.08.05, 12:14  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Gut dann nennen wir es eben einen Fullscreen! :-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 14:59  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Bald geht es los. Tolle Preise winken!
Bereitet Euch also gut darauf vor.

Das Carookee- und Cyspro-Team wünscht allen Teilnehmern
viel Erfolg!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 23.10.05, 11:23  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)
Läuft der Wettbewerb noch, oder ist er schon beendet?
Schönen Gruß
Miss Kroft

PS.: Falls nicht, wann ist Einsendeschluß?


[editiert: 23.10.05, 11:23 von Miss Kroft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.10.05, 11:31  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Er ist noch nicht gestartet!
Ich warte derzeit auf "Rauchzeichen" von Mat!

Du kannst Dich aber schon vorbereiten.

Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 23.10.05, 11:32  Betreff: Re: Vorbereitungen für den ersten Wettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,
OK, dann hab ich noch Zeit, ein wenig an meinen Buttons zu basteln ;-)
Gruß
Miss Kroft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com