carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer weiß Rat???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 02.07.07, 22:12  Betreff: Wer weiß Rat???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein großes Problem! Bei Google wird meine Webseite mit diesem Hinweis angezeigt: "Diese Webseite kann ihren Computer beschädigen" (Siehe Bild)

Hier kann man genaueres darüber Erfahren :

http://www.google.de/support/bin/answer.py?answer=45449&topic=360&hl=de&sa=X&oi=malwarewarninglink&resnum=1&ct=help

Ich habe Google per Mail angeschrieben und um Info gebeten, aber bisher kam noch keine Antwort.

Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen??



Dateianlagen:

Diese Webseite kann ihren Computer beschädigen.jpg (12 kByte, 357 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.07.07, 22:34  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

schau mal ein wenig weiter unten bei dem Link unter:
http://www.google.de/support/webmasters/bin/answer.py?answer=45432
Da steht was man unternehmen kann und das wuerde ich an deiner Stelle mal machen.
So findest du vielleicht heraus was da nicht stimmt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 02.07.07, 22:44  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Bei mir wird die Seite nicht angezeigt:

http://stopbadware.org/home/review
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 03.07.07, 00:34  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Geht bei mir auch nicht.....


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 03.07.07, 15:24  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehts
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.07, 15:31  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts auch Thorsten, die hatten gestern wohl einen Ausfall.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 03.07.07, 18:30  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Achso na dann

[editiert: 03.07.07, 18:30 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.07.07, 18:44  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Moin Thorsten,
nicht nur Carookee hat ausfälle!

Keres hat wahrscheinlich den Fehler gefunden. Muss jetzt abwarten das Google den Dreck wieder rausnimmt!
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.07.07, 21:34  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Das ist eigentlich nur ein ganz schnöder Hinweis darauf, dass die Site möglicherweise Malware enthält bzw. verbreitet.

Sie könnte z.B. ein Exploit enthalten, dass Sicherheitslücken von bpsw. dem IE enthält.

Wenns deine eigene Page ist, die deiner Ansicht nach falsch eingestuft wurde, musst du Google anschreiben und um Korrektur bitten.
Um welche von deinen drei Sites gehts eigentlich? Forum? Spielsucht nein danke? Die Topliste?


[editiert: 03.07.07, 21:38 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 03.07.07, 21:42  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
es handelt sich hier um meine Seite.
Google wurde per Mail informiert, hat aber bisher noch nicht geantwortet. Jetzt habe ich es oben über den Link mit einem Formular gemacht.
Und ob ich mir nun ins Hemd mache weiß ich nicht. Auf jeden Fall war in der Indexseite ein Script, und das nicht von mir!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.07.07, 22:29  Betreff: Re: Wer weiß Rat???  drucken  weiterempfehlen

Bleibt immer noch die Frage, welche von den dreien? Die stehen nämlich bei dir in der Signatur. Kann ich mir jetzt eine aussuchen?

Schlimmstenfalls hilft ein Anbieterwechsel. Aber gerade bei freiem Webspace ist es eigentlich üblich, dass Scripte eingefügt werden, Popup oder sonstige Werbung.
Das sollte allerdings nicht als schädlich angesehen werden. Beim Webspaceprovider anzufragen, was die für einen Mist fabriziert haben, ist aber vielleicht auch keine schlechte Idee.
Das sich jemand eingehackt hat und dir ein Script reingesetzt hat, glaube ich weniger.

Musst du jetzt halt mal warten, was Google dazu sagt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com