carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 19.04.06, 23:58  Betreff: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ist mir doch letzte nacht ein Script in die Hände gefallen, und ich konnte es nicht lassen......;-)))

http://www.dieappenzeller.de/linkliste/linkliste.php3


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 17.11.06, 11:21 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.04.06, 23:22  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, versteh ich jetzt nicht, für die Topliste gab es Interessenten und Bannerplätze ohne Gegenleistung will kein Mensch??? Und ich dacht, das wär ein recht witziges Script, aber von den 25 Usern, die dein Beitrag wenigstens gelesen haben nicht eine Eintragung? Ich dacht, die Liste wär in 2 Tagen voll.;-)))

Kleine Beschreibung: Bannerwerbung ohne Banklink oder andere Verpflichtung, einfach Email, Banner- und Seitenaddy eintragen und das Banner erscheint in der Liste. Ist die Liste voll, schubst ein neuer Eintrag den Ältesten aus der Liste. Passiert das, gibt es eine Email an die eingetragene Emailaddy und ihr könnt euch erneut eintragen. Ist doch easy, oder braucht hier keiner mehr Werbung für HP oder Forum?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 25.04.06, 08:46  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Ich bin drin ;-)


____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.04.06, 13:22  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Ich auch :-)

Aber schade, daß nur 25 kB für die Banner erlaubt sind...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.06, 17:33  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei ;-)


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 14.05.06, 13:09  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fories

hab da in meiner Linkliste ein paar Seiten, bei denen das eingetragene Banner nicht angezeigt wird. Da auch Foren dabei sind, dachte ich, vielleicht kennt jemand von euch die Admins und kann ihnen mal ans Herz legen, sich bei mir zu melden, sonst werden die Seiten heute abend gelöscht. Wenn man schon kostenlos und sogar ohne Backlink einen Werbeplatz nutzt, sollte man doch wenigstens dafür sorgen, das der Banner erreichbar ist.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.05.06, 13:27  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten!

Ja, wir kennen das Banner-Problem auch. Wir haben dies aber in
unseren Regeln festgehalten und zeigen für 3 Tage auch einen
Warnbanner.

Nach 3 Tagen der Ignoranz wird gelöscht. Klingt zwar hart, aber
anders bekommst Du da keine Ordnung rein. Bei uns läuft es seit
dem recht gut.

http://www.cyspro.com/top/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.05.06, 00:31  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Fast Halbzeit in unserer Linkliste, und die Hälfte der Pages auf der ersten Seite User von hier.*freu* Also, wer will noch, wer hat noch nicht. Ohne Banklinkpflicht, kostnix, viel einfacher sind Werbeplätze für HP oder Forum bestimmt nicht zu bekommen.

Wo? Na da ----> http://www.dieappenzeller.de/linkliste/linkliste.php3


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 17.11.06, 11:24 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.05.06, 00:34  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Sieht jetzt echt richtig gut aus bei Euch. Dakommt aber bestimmt noch mehr. ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.05.06, 01:25  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ist schon eine bunt gemischte Liste, und wenn wir die 100 voll haben, ist bestimmt für jeden irgendetwas Interessantes dabei, so das das Stöbern für Besucher auch Spass macht.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com