carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
http://www.cshare.de/

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 09.01.06, 00:56  Betreff: http://www.cshare.de/  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ich gerade in den "News" gelesen und auch sofort gedacht, wozu gibt es http://rapidshare.de ?????
ABER!! Die haben Einschränkungen. Pro Tag und Kunde nur eine gewisse MB-Menge for Free.
Das kann doch etwas lästig werden. Ich hoffe, daß es bei cshare anders ist.
Speziell für die User, die keinen Goldaccount haben und fette Dateien ins Depot laden können, dürfte die Sache dann interessant werden.

Aber Mat... ich kann Andre verstehen, acker doch bitte erst die Bugliste ab. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 01:41  Betreff: Re: http://www.cshare.de/  drucken  weiterempfehlen

Denk aber an die 30 Tage! Da macht sich ein ordentlicher Hoster schon besser.

[editiert: 09.01.06, 02:52 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.01.06, 02:42  Betreff: Re: http://www.cshare.de/  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Aber Mat... ich kann Andre verstehen, acker doch bitte erst die Bugliste ab. ;-)
Ich kann Andre auch sehr gut verstehen, denn die Bug- und die Wunschliste ist meiner meinung wichtiger als so ein (sorry) "Firlefanz".

Mir liegen schon lange die Leute, in meinen Foren in den Ohren, dass es doch mal besser wäre, wenn man, die vorherigen Beiträge sehen könnte, während man auf die selbigen antwortet.
Der Wunsch wurde hier auch schon mehrmals im Forum geäußert, wie ich gelesen habe (Der Wunsch wurde schon Ende 2004 geäußert) und ich kann nichts anderes machen, als meine User zu vertrösten und zu sagen, dass ich da nichts machen kann.

Da kommt man sich als Admin manchmal irgendwie dämlich vor, wenn man schon so lange seine User irgendwie vertrösten muss. Vor allem soll ich jetzt sagen, dafür könnt ihr aber nun eure Daten für 30 Tage hier und da hosten? Ich denke nicht..

Ich hoffe mein Post kommt nicht falsch rüber oder so, denn ich mag Carookee, aber manchmal haperts hier und da wirklich.. und das meine User und ich dann manchmal etwas grantig sind, kann man, denke ich, durchaus verstehen. Außerdem denke ich, dass es nicht nur meinen, sondern vielen anderen Usern auch so geht.

Daher sollten solche Dinge wie http://www.cshare.de/ meiner Meinung nach wirklich nach ganz Hinten gehören =)

MfG


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 03:12  Betreff: Re: http://www.cshare.de/  drucken  weiterempfehlen

Thread habe ich in Talk verschoben. Da existiert aber auch schon ein Thread dazu. Wie dem auch sei.

Ich kann das echt nachvollziehen! Und (@Crazy Gringo) das kommt nicht falsch rüber.
Ich kenne die Situation, User etwas zu vertrösten. Und man macht sich damit in aller Regel unmöglich. Das ist nicht mein Stil und wird es nicht werden. Und wenn ich mal Geld damit verdiene, erst recht nicht.
Ich bzw. das kleine Cyspro-Team haben mit 4 Foren Carookee verlassen, weil ich selbst professionelle Hilfestellung und Webhosting sowie andere Dienste anbiete. Ich kann mir da einfach solche "Terze" nicht erlauben. Wie klingt denn dann unser Slogan "CYber-System-PROduction - Ihr ständiger IT-Begleiter"? Ich kann mich da ganz einfach nicht lächerlich machen.
Das ändert aber nix an meiner Einstellung zu Carookee wo ich weiterhin noch mehr als 3 Foren habe und diese dort auch lassen werde. Ich mag dieses System, werde aber Matthias permanent auf den S.... treten, wenn das nicht endlich in die richtige Richtung voran geht.
Aus diesem Grund mag ich diesen "Firlefans" eben erstmal auch nicht. Das kann später kommen! Ich kenne aber auch die andere Seite. Die Suche nach Fehlern, eine "Else" verfolgen etc. etc. Da kommt schon manchmal eigener Frust auf und es müssen Erfolgserlebnisse her.

Nichts desto Trotz, wird Matthias sich aber erst mal um Bugs kümmern müssen um im WWW mal endlich wieder in die richtige Anbieterrolle zu gelangen. Das ist harte Arbeit, aber er wollte es ja so! ;-)

Gruß vom "Dobermann"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 09.01.06, 07:15  Betreff: Re: http://www.cshare.de/  drucken  weiterempfehlen

Also wozu ich cshare verwenden sollte weiß ich auch nicht so recht - ein endlich mal sinnvoll funktionierendes Sub-sub-Forum z.B. wäre mir lieber gewesen ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 10.01.06, 14:36  Betreff: Re: http://www.cshare.de/  drucken  weiterempfehlen

Ich find das nicht so schlecht aber die Sub-Sub Foren wären Mir auch lieber gewesen! Warten ja nun schon alle Ungeduldig darauf



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com