carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
winnetou Top 100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 18.05.07, 07:59  Betreff: winnetou Top 100  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
es gibt ja schon viele Toplisten im www , also warum nicht noch eine?
Das besondere wird sein das die Liste zu 99 % aus carookee Foren bestehen wird.

http://www.toplistenhoster.de/listen/tl/209/index.html




Viel Spaß


[editiert: 18.05.07, 08:08 von winnetou]
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 18.05.07, 12:10  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Aber würde es nicht gegen die Forenregeln verstoßen, wenn sich dort andere Anbieter anmelden ?
Ist ja auch Werbung auf einer Art *gg*

Ich hab mich auch mal angemeldet
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 18.05.07, 12:15  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
Dankeschön!!!!!!!

Welche Regeln?? Ich bin männlich.

Jetzt aber schnell weg hier..................................
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.05.07, 17:06  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Ich hab mich auch mal angemeldet
Habs auch endlich geschafft



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.05.07, 18:49  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles,
dankeschön!

Und gleichzeitig nutze ich diesen Beitrag um allen Carookee Fans ein schönes Pfinstwochenende zu wünschen!!!
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.05.07, 21:41  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank und ebenso allen ein schönes Pfingsten



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.10.07, 22:33  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich hole den Thread mal wieder aus dem Keller.

Bei Wartungsarbeiten und dieser Kälte dürft ihr Euch gerne hier eintragen!
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 23.10.07, 22:30  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ich hab unser Forum auch bei Dir eingetragen.

Die Kälte macht mir nichts.... es kann ruhig noch ein bischen kälter werden... und hoffentlich bekommen wir diesen Winter auch Schnee dann frohlockt unser Hund - das ist dann SEIN Wetter.



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 23.10.07, 22:59  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich danke Dir!
Ich war gerade mal etwas stöbern in Deinem Forum. Da kommen bei mir voll die Gedanken hoch.
Ich bin ja ein totaler Tier Fan, ein Husky war schon immer mein Traum.
Die Zeit hält mich vor der Entscheidung ab, denn ein Husky braucht viel auslauf.
Ich hab ja nun schon eine Schlange, Katzen und Aquarium.......
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 24.10.07, 08:42  Betreff: Re: winnetou Top 100  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

gern geschehen.

Nach über 30 Jahren mit Deutschen Schäferhunden entdeckte ich meine Leidenschaft für "Nordische".

Es ist nicht nur die Zeit für die physische Beschäftigung, welche ein Husky benötigen würde..... alleine für Sozialisation und Erziehung sollte man sich (bei allen nordischen Hunderassen) auf einen zwei- jährigen gegenseitigen Lernprozeß einstellen.
Ein großes Problem, welches wir auch immer wieder im Forum zu lösen versuchen, ist der Jagdtrieb und die Kanalisation dieses.

Eine Freundin von mir züchtet Siberian Huskys sie hat gerade einen Wurf....

Ach so, - ich bin im Übrigen auch Katzenfan - deshalb leben bei uns auch noch vier Katzen, gemeinsam mit dem Hund.

Wenn Du Fragen bezüglich Huskys hast, bist Du jederzeit herzlich Willkommen bei "Bare Mountain".

Dann für Dich, als Husky - Fan ein Bild eines wunderschönen Pinto Rüden.
Sein Name ist "Cheerokee vom Sled Dog Valley".



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias



Dateianlagen:

IM004239.JPG (765 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com