carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoFx


Beiträge: 23

New PostErstellt: 17.04.06, 21:55     Betreff: Re: Ticker harkt

so,da bin ich wieder ^^ also,ich habe in meinem forum schon immer das Problem gehabt das der Ticker nicht richtig funktioniert,das heist,er läuft einmal sauber durch und dann springt er auf das letzte stück (so max 1 1/2 Einträge) zurück oder die Einträge verschwinden auf halben wege.Ich habe festgestellt das es NUR im Firefox so ist und mit IE geht.Damals habe ich das Problem gelöst in dem ich mir den Quellcode aus einem Forum geben habe lassen in dem es funktioniert hat (anderer Style). Nun habe ich mein Design grundlegend verändert,wozu auch ein neues Design des Tickers nötig war und der ganze Ärger ist wieder da. Kann mir bitte jemand sagen was genau geändert werden muß damit das ding funzt ? ODER ,was ich im Quellcode des funzenden Tickers ändern muß um meine Wünsche (Hintergrundfarbe,Farbe der besuchten Links,Farbe der nicht besuchten Links,Schriftfarbe usw) anzupassen ?

DANKE
MfG
NoFx

PS: http://www.carookee.com/forum/R.S.C oder http://www.carookee.com/forum/SD-Forum
(Problem tritt nur mit Firefox auf)

PPS: Wo wir schon dabei sind,warum passt das eine Forum ins Bild und das andere nicht obwohl die gleichen Bilder verwendet wurden ?


____________________


[editiert: 17.04.06, 22:49 von NoFx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.162 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com