carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
smilies Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 21.04.06, 13:21  Betreff: smilies Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in meinem Forum noch weitere Smilies eingetragen, die man zu den schon bestehenden noch auswählen kann.
Wählt man nun aber ein Smilie aus, so sieht man im Text erstmal, wie ich ihn genannt habe....
Später dann, wenn man den Beitrag abschickt, erscheint der dazugehörige Smilie, wie er sein soll.... also graphisch dargestellt. Aber es sieht einfach nicht professionell aus.

Ich mach es so, vielleicht erkennt ihr ja den Fehler und seid so lieb, mich zu verbessern...

also, bei den erweiterten Einstellungen gebe ich erst ein, wie der smilie heißt in Kurzform - dann Leerzeichen - und dann die URL

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!!

Danke schonmal!
Lule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.04.06, 13:38  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lule,

das ist voellig richtig wie du den Smilie in deinen Einstellungen eingibst.
Das der Smilie im Textbereich dann erst als Text dargestellt wird ist auch richtig und in jedem Forum so, auch nicht nur hier bei Carookee.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 21.04.06, 13:47  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

oh....
also in einem anderen Forum erscheinen die smilies gleich graphisch dargestellt. und es ist auch ein carookee Forum..

nun, aber wenn es immer so ist, dann bin ich beruhigt, dann kommts nicht so Anfängermäßig rüber *lol*

Dank dir Keres für die schnelle Antwort!
Lule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.04.06, 13:50  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lule,

dann hat dieses andere Forum den Design Editor eingestellt.
Bei dem Design Editor erscheinen die Smilies schon im Text, aber viele moegen diesen Editor nicht, weil er immer wieder Probleme verursacht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 23.04.06, 08:10  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Aha....
vielen lieben Dank!
Gruß,
Lule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.04.06, 17:01  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Genau, den Design-Editor Lule :-))) *Busserl*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 25.04.06, 18:17  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

*faleminderit shumë*!

Aber wenn ich das nun abändere, dann gehen andere Dinge, die in der HTML-Version entstanden sind, verloren, oder?

*rotwerd weil unwissend*

Grüße,
Lule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.06, 18:26  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lule,

da geht nichts verloren, keine Angst ;)
Allerdings wuerde ich persoenlich vom Design Editor abraten, der macht einfach zu viele Probleme.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.06, 19:38  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Welche Probleme meinst Du denn? Hatte bislang soweit noch keine Probleme...glaube ich *räusper*...ich weiß ja nicht genau, von welchen Problemchen hier die Rede ist.

Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.06, 19:50  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

der Design-Editor macht Probleme wenn man z.B. I-Frames im Forum eingebunden hat, beim Browser Firefox macht er oft Probleme, er nimmt Einstellungen der Beitragsschriftgroesse im Adminbereich nicht an, braucht oft ewig bis er sich komplett aufgebaut hat und auch bei der Benutzung von HTML Codes ist er mit Problemen belastet ;)
Da gibt es sicher noch einiges mehr, aber das faellt mir im Moment nicht ein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com