carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HTML via Frontpage wirklich mal anfangen zu lernen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.04.06, 15:37  Betreff: Re: HTML via Frontpage wirklich mal anfangen zu lernen!  drucken  weiterempfehlen

Interessant ist das wirklich...
    Zitat:
    Ich weiß, es wird schwierig, das mit jungen Jahren, wenig Ausbildung und geschweige Menschenkenntnis zu verstehen.
Da ich mich als "Grünschnabel" wohl angesprochen fühlen darf, stelle ich mir jetzt natürlich die Frage, aufgrund welcher Informationen du meinst, eine Aussage über mein Alter, meinen Bildungs- bzw. Ausbildungsstand oder meine Menschenkenntnis treffen zu können.
Das einzige was ich dir zugestehen kann, wäre eine Aussage betreffend des Alters - schließlich steht mein Geburtsdatum im Profil.
Der Rest ist aber - mal ganz gepflegt ausgedrückt - absoluter Schwachsinn, der noch dazu in persönlichen Angriffen mündet.
    Zitat:
    Wir sprachen von "Mausschuppsern" oder auch "Klickern" genannt. Na und! Genau so habe ich vor etlichen Jahren angefangen meinen PC etwas zu bergeifen.
    Das ist 10 Jahre her und heute setze ich Netzwerke auf.
Da kannst du ja richtig stolz auf dich sein. Meinen ersten PC (386 DX 40) hatte ich 1995, rein rechnerisch sind das 11 Jahre und damit habe ich dir sogar 1 Jahr "Computererfahrung" und "Ausbildung" voraus.
    Zitat:
    Man kann die Probe aufs Exembel machen.
    Eröffne einen Lehrgang mit dem Thema "Wir lernen HTML zu programmieren!"
Abgesehen davon, dass es Exempel heißt (wir sind hier ja kein hessisches Mundart-Forum). Wozu noch einen Lehrgang zum Thema HTML aufbauen? Es gibt im Netz mehr als genug zu diesem Thema. Wer sucht, der findet...

    Zitat:
    Gleich gar nicht, wenn man Anmelde-Referer nicht klicken kann.
Die Mail zur Anmeldebestätigung enthält nur leider keinen "Anmelde-Referer" zum Anklicken, sondern einen Link. Funktioniert die Anmeldung darüber nicht, solltest du vielleicht besser mal die Konfiguration deines Forums überprüfen.
Ein Referer ist die Internetadresse der Webseite, von der der Benutzer durch Anklicken eines Links zu der aktuellen Seite gekommen ist (engl.to refer „verweisen“). Der Referer ist ein Teil der an den Webserver geschickten HTTP-Anfrage. Das RFC 2616 (Hypertext Transfer Protocol HTTP/1.1) erklärt den technischen Hintergrund.
... nachzulesen auf Wikipedia. ;)
Bleibt nur zu hoffen, dass dein Frontpage-Exkurs nicht auf ähnlichem fachlichen Halbwissen aufbaut, sonst sehe ich schwarz. :->

Für mich ist übrigens damit die "Diskussion" mit dir beendet.
Da bleibe ich doch lieber der junge, schlecht ausgebildete und von wenig Menschenkenntnis gesegnete Grünschnabel, der noch feucht hinter den Ohren ist. Schließlich schützt Feuchtigkeit davor, ein zerknitterter seniler alter Tattergreis zu werden. *sfg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 30.04.06, 16:00  Betreff: Re: HTML via Frontpage wirklich mal anfangen zu lernen!  drucken  weiterempfehlen

Ist schon klar. Sorry, aber ich muss lachen.

[editiert: 05.05.06, 00:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com