carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
smilies Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.06, 21:44  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Ok :-))) hatte zum Glück ja wie beschrieben noch keine großartigen Probleme *GottseiDank*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.05.06, 17:26  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Selbst auf die Gefahr hin, dass ihr das Thema nicht mehr hören könnt und es mit Sicherheit schon irgendwo? beschrieben steht, bei mir aber die Suche nicht funzt, hier nochmal ne Smilie-Frage. Einer meiner User kann die zusätzlichen Smilies nicht sehen, nur als Kästchen, alle anderen schon. Ist also wohl eine PC-Einstellung beim User....bloß welche. Hilfe, büdde, büdde....
Lieben Gruß
Minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.06.06, 10:51  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo Lule,

    dann hat dieses andere Forum den Design Editor eingestellt.
    Bei dem Design Editor erscheinen die Smilies schon im Text, aber viele moegen diesen Editor nicht, weil er immer wieder Probleme verursacht.
Wo kann ich denn den Editor wechseln ? Habe zwar kein Smilie Problem , aber mich würd mal interessieren was dadurch alles besser läuft .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.06.06, 15:44  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

Einstellungen -> Erweitert, dann runter scrollen bis: Textformatierung in Beiträgen und den gewuenschen Editor auswaehlen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.06.06, 17:21  Betreff: Re: smilies Problem  drucken  weiterempfehlen

jap danke keres
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com