carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rechtes Menü oben anders ansortieren ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.07.06, 02:36  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

hallo winnetou

ich denke schon - denn er weiß ja nicht mal wo er die buttons herbekommt .... bzw. wie er diese erstellen kann .... !!!!

http://www.carookee.com/forum/support/11/11347177.0.30115.html?p=5


Gruß Olly


____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/


[editiert: 27.07.06, 05:21 von binbeiladen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 21:14  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

so ich habe jetzt alles soweit!
weiß leider nur nicht wo ich das alte menue abstelle!
ich finde das none nirgends! :-(
kann mir es vielleicht einer verraten?
danke Marc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.07.06, 21:22  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das steht bei diesem Thread hier gleich auf der ersten Seite beschrieben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 21:31  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

habs gefunden!
schaust mal bitte ob mans so lassen kann? *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.07.06, 21:39  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja ein wenig spaerlich aus
Deine Mitglieder haben auch keinen Zugriff mehr auf das Depot.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 21:47  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

ui ich glaube das hab ich vergessen!nach was sieht das aus==?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 27.07.06, 21:50  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
die Hilfe/Anmelden fehlt auch.

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.07.06, 21:56  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du alles im Menue haben willst musst du 15 Buttons erstellen, hatte ich aber auch schon mal gesagt

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 22:08  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

ja ich will ja nicht alle 15
anmelden??achso, regestrieren`??ui ui ui *danke

aber die *hilfe* will ich nicht im menue haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 28.07.06, 14:10  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hätte dazu mal ne Frage! Das ganze wäre Interessant für Uns! Aber was passiert wenn Ich den skin wechselt? Ist dann das ganze Layout weg was man sich erstellt hat ?


____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com