carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZugangsBox für eigene Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 12:27  Betreff: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vieleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich suche ein kostenloses Zugangs-Bezahlsysthem für meine HP.
Habe bis jetzt nur Paysystheme gefunden,die mich selber einiges
kosten würden, bevor ich irgendwas eingenommen hätte.
T-Pay zum beispiel kostet ja einmalig 100,- und dann jeden monat
10,- ....sowas suche ich bestimmt nicht....
Wäre super, wenn sich hier jemand mit soetwas auskennt und mir
ein paar Tips geben könnte!

ganz liebe Grüße...Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 12:36  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du nix fertiges nehmen möchtest, mach Dir das doch ähnlich selbst.

  1. richte die index so ein, daß sie die Überweisungsdaten beinhaltet.
  2. wurde überwiesen, verschickst Du die Zugangsdaten
  3. mit .htaccess machst Du Dir eine index2 Datei, in der die Zugangsdaten enthalten sind

Damit bist Du völlig unabhängig von irgend welchen Systemen. Solltest Du aber täglich mehr als 10 neue Kunden haben, ist das mühselige Kleinarbeit. Dann sollte man schon über ein Bezahlsystem nachdenken.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 13:23  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ein Beipiel angelegt!

http://www.cyspro.com/zugang/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 21:14  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

herjeee...na Du hast ja einiges drauf...aber das würd ich wohl nicht hinbekommen...und denk mal schon, das im laufe der Zeit mehr als 10 anstehen werden...da ist wohl ein vollautomatischer
"Zugangssklave" angebrachter...aber besten Dank trotzdem!
und...kennst nicht zufällig eine Linkliste wo man solche Systhemanbieter findet? Hab schon die verschiedensten Schlagwörter, wie Pay,Zugangsbox u.s.w. ausprobiert...aber anstatt das Anbieter angezeigt werden...nur Schrott oder super teures Zeugs...
lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 21:16  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Autsch...bitte einfach ignorieren das ich da System mit h geschrieben hab...rot anlauf...
Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 21:26  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr wirklich täglich mehr als 10 habt, dann schau mal hier rein.
Hier ist erst ein Mal alles schön aufgelistet was es für Kontotypen gibt:
http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/PayPalAccountTypes-outside
Und hier ist eine Gebührenliste:
http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-fees-outside

Viel Erfolg!


[editiert: 16.07.06, 21:27 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 16.07.06, 21:48  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Schon mal dort geschaut, ob was bei ist für dich? Da such ich recht gerne


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 21:55  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du noch was anderes nettes findest Torsten, halt mich bitte auf dem Laufenden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 16.07.06, 22:17  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ähh, wie blöd bin ich denn??? Den Link vergessen, den ich schicken wollte ---> http://www.php-resource.de/


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 22:17  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein Favorit von uns. Hast Du es konkreter?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 22:18  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Jooo...na ein PayPal Konto hab ich doch schon lange...
aber die haben doch nur vorgefertigte Warenkorb oder Spenden
Boxen....keine Zugangs Boxen ! Hab denen ja auch schon geschrieben ob ich was umfunktionieren kann oder ob die eine Lösung anbieten...aber werden wohl erst die Tage antworten...
lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 22:19  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

@Dirk
PayPal ist ein Produkt von ebay. Schließ Dich mal mit deren Support kurz.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com