carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZugangsBox für eigene Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 22:18  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Jooo...na ein PayPal Konto hab ich doch schon lange...
aber die haben doch nur vorgefertigte Warenkorb oder Spenden
Boxen....keine Zugangs Boxen ! Hab denen ja auch schon geschrieben ob ich was umfunktionieren kann oder ob die eine Lösung anbieten...aber werden wohl erst die Tage antworten...
lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 22:19  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

@Dirk
PayPal ist ein Produkt von ebay. Schließ Dich mal mit deren Support kurz.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 22:22  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hi Torsten,
danke...die Seite schaut ja schon mal in vieler Hinsicht vielversprechend zu sein...werd mich da die nächsten Tage mal durchgraben...auf nen Ruck ist das zu umfangreich...
lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 22:26  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

klaro...wollt eben erstmal abwarten was der Support von PayPal antwortet...
Hab mir ja schon einige Zugangsarten von anderen Seiten angeschaut...zum Beispiel CCBill ...aber auch echt teuer...
Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 22:28  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Na wenn mehr als 10 pro Tag bezahlen, sollte das kein Prob sein.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 22:31  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

grins...na dafür müssen die ja erstmal zahlen...
und rund 200,- vorstrecken, für Einrichtung und Monats oder Jahresgebühr...find ich heftig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 22:35  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Mein Modell, Deine fleißige Organisation und Überblick.
Damit hast Du "NULL" Kosten. Siehe Beispiel oben.

Denk nach!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 23:02  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

würd ich ja gern mal ausprobieren...wie meinst du das denn genau,wie ich das schreiben soll? Ich mein in welchen Index und wie hast du das mit dem Login verbunden? Muß grad zugeben das mir das zu hoch ist....heul....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 23:12  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk!
Bitte nicht böse sein!
Ich habe hier sehr viel lernen dürfen. Genau das ist auch der Grund, bei dem ich dann an einem gewissen Punkt komme, den von den Usern erlernten Egoismus einfließen zu lassen.
Tiefgreifendere Informationen, Hilfen, Workshops, Codes, Designanpassungen und Webmastertools finden dann nur bei uns im Portal unter www.cyspro.com statt. Auch bei uns alles kostenlos, aber individuell angepasst und für unsere interessierten User als nachvollziehbarer Bereich erklärt. So lange, bis der User es erlernt hat. In Deinem spezielen Bereich würde ich das hier sowieso nicht posten wollen.
Die Entscheidung steht also jedem frei und ich bitte um Euer aller Verständnis. Wie gesagt, bitte nicht böse sein.

Gruß aus Leipzig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 16.07.06, 23:26  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

ne ne...wieso denn...bin doch nich böse deswegen!
und hab mir diese Seite doch schon als Favo gespeichert!
Ist mir nur heut zu spät um dort alles durchzusehen...auf jedenfall werd ich da eine menge finden, das hab ich schon auf den ersten Blick gesehn...ist ne echt coole Seite! Hätt ich mal viel eher finden sollen!
...und auch liebe Grüße aus Le zurück! Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.07.06, 23:34  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Null Problemo!
Reinsehen. Informationen "saugen", Deine Fragen stellen mit uns etwas lernen.

Viel Spaß und gute Nacht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
cybernews


New PostErstellt: 29.08.06, 23:44  Betreff: Re: ZugangsBox für eigene Homepage  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht hilft dir auch folgendes PHP-Script weiter:

http://www.0900-tools.de/paypal-passwort-dealer.php

Die Bezahlung erfolgt dann per Paypal.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com