carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
banner in der signatur!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:12  Betreff: banner in der signatur!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab ne ffrage

ich will mir einen banner in die signatur machen aber der zeigt mir nur ein kästchen in nem beitrag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.07.06, 22:18  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn nur ein rotes Kreuz angezeigt wird, dann stimmt entweder der Code oder die URL des Banners nicht.

Die Suche hier im Forum funktioniert aber wieder, versuchs doch einfach mal

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:21  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

ok danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell


Beiträge: 13
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 27.08.06, 22:53  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert das auch nicht, ich habe jetzt bei mehreren Banner Generatoren Banner erstellt und keins funktioniert. Ich habe immer nur eine Umrandung mit einem roten Kreuz. Man kann den Link zwar anklicken und er funktioniert auch, aber außer mir weiß keiner was das ist weil man die Schrift nicht sieht. Blöd, weiß jemand was ich da machen kann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 27.08.06, 23:07  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

von wo haste das ding verlinkt und was für html-code haste dafür genommen ???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.08.06, 23:28  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Code erstellen und gleich die Addy des Banners prüfen kannst du hier http://www.dieappenzeller.de/tools/generator/linkcode/


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell


Beiträge: 13
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 28.08.06, 15:56  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Hi Appenzeller, ich habe Euren Bannergenerator ausprobiert und bin ein Stück weiter. Ich habe zwar immer noch keine Farbe und nur das rote Kreuz, aber wenigstens ist der Kasten beschriftet und der Link funktioniert.

@ Kloonies, hier habe ich den Button erstellt und auch gleich den Html Code bekommen.


http://www.buttongenerator.com/


[editiert: 28.08.06, 15:58 von Shirell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.08.06, 16:40  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shirell

Ich glaub, da ist was schief gegangen. Wenn du mit dem Generator nen Button erstellst, musst du den fertigen Button erstmal auf deinen PC laden mit Rechtsklick und speichern unter. Von deinem PC muss er dann auf deinem Webspace oder dein Forum hochgeladen werden. Wenn du den dann irgendwo oben hast, gehst du dort nochmal mit Rechtsklick drauf und bekommst dann bei Eigenschaften eine URL angezeigt. Die schreib uns mal oder trag sie in meinem Bannergenerator unter Banner-Adresse ein, dann wird das schon was.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.08.06, 16:42  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal, der Html-Code, den du erhalten hast, dient dazu, einen Link zum Buttongenerator auf dine HP zu setzen, so du das denn willst.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell


Beiträge: 13
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 28.08.06, 20:30  Betreff: Re: banner in der signatur!  drucken  weiterempfehlen

Danke hat super geklappt, wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo im Html Code ich den Button vergrößern kann wäre ich rundum glücklich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com