carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laufschrift einfügen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 19.07.06, 22:18  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
teste mal aus.

<p><font size="5">
<marquee style="font-family: Verdana; color: #996633; font-weight: bold">
<center><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://file1.carookee.com/forum/Guggemol/file/1924317/ich%20bin%20bei%20guggemol.swf?w
" width="730" height="100" id="xy">
<param name="movie" value="http://file1.carookee.com/forum/Guggemol/file/1924317/ich%20bin%20bei%20guggemol.swf?w
" />
<param name="loop" value="false" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</object></center>
</marquee></font></p>


Alles Liebe

Jürgen

nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:22  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja danke jürgen das geht!
sag mol wo hast du die ganzen dinger her?*fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 22:24  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke Winnetou, der letzte Moikaner! ;-))))

Bitte nicht falsch verstehen!
Bei uns gibt es den Senior (über 60), die Mutti (mit 2-3 Kindern) und die junge Generation (bis 20).
Ein wunderbar gemischtes Bild, aber zu hier ein wirklich feiner Unterschied.
Bei uns wollen diese Leute Wissen, wollen Lernen und das so, daß sie es behalten und damit IT-mäßig
selbstständiger werden.
Und genau das ist der Knackpunkt warum wir kleine Workshops eingerichtet haben.
Ich mach die doch nicht für mich oder um User "zu erhaschen". Ich denk, das brauchen und wollen wir auch nicht.

Ihr denkt wir graben uns damit die Kunden ab?
Weit gefehlt. Ausschlafen bitte. Genau das wird unser Service sein, der die Leute überzeugen und bei uns belassen wird.

Ich höre jetzt aber damit mal auf. Einfach selbst mal Nachdenken!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.07.06, 22:26  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Versuch doch einfach mal selbst ein bisschen rumzuprobieren, erstell Dir vielleicht ein Testforum, indem Du nach Herzenslust mal alle Einstellungen im Layout, etc., Codes in versch. Variationen, Schriftfarben, Schriftarten, Größe, ob fett oder normal, usw. usf. ausprobieren kannst. Dann machst Du zunächst in Deinem "Hauptforum" nix kaputt - hier gibt es auch ein Testforum, wo Du auch probieren kannst - hab jetzt aber den Link nicht - mir war aber ein eigenes lieber, da ich dort auch alles an Farben, Hintergrundbildern, etc. versuchen konnte, bis ich das Richtige hatte.

Das meinte Andre zu mir - ich hab auch ne Menge gefragt - ich glaube, Keres, Andre und damals Jörg (kite) haben immer noch Löcher im Bauch :-))) - aber dann wollte ich es selbst können - und nicht mehr alles nur vorgesagt bekommen.

Du wirst sehen, WIE stolz Du sein kannst, wenn Du dann irgendwann sagen kannst: DAS Forum hab ich völlig allein auf die Reihe bekommen - mit allen eingefügten Scripts, Codes, usw. :-)

Ist auch von mir ganz bestimmt nicht böse gemeint - aber es macht auch ne Menge Spaß, wenn man das nach und nach lernt - allerdings ein bisserl Zeit und Mühe kostet es schon :-))))

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!

Lieben Gruß

Anja

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 19.07.06, 22:28  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
aus dem www. gabs zum Flashbanner dazu.

@Andre ich bin auch über 40Jahre und ich habe auch 4 Jahre schulbank für PCs schulungen besucht. Und trotzdem gebe ich gerne weiter, was ich gelernt habe und lerne auch gerne dazu.

Alles Liebe

Jürgen

nach oben
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 22:28  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Anja!
Genau das ist der I-PUNKT!!
Der Drang nach dem Selbstgemachten und nicht der Drang jemanden ein vorgefertigte Lösung zu präsentieren.

Danke


[editiert: 19.07.06, 22:29 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 22:36  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

@Winnetou
Ich liebe es und halte es weitaus für angebrachter User zu dem eigenen Erfolg zu führen.
Ich muss mich nicht durch meine Kenntnisse präsentieren, sondern einen anderen dahin führen.
Das hat den Vorteil, daß der User es selbst gemacht hat und auch in seinem Gedächtnis besser behält, als wenn ich ihm die Lösung offen lege.

Meinst Du nicht auch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 19.07.06, 22:40  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Doch meine ich zumindest für mich auch! Aber Du oder Ich sind nicht alle!!!
Es gibt auch Menschen die haben keine Intresse auf programierung....etc. und wollten trotzdem ein schönes Forum haben.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 22:49  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Du ich bin auch kein Programmierer. Das ist aber nicht der ausschlaggebende Punkt.
Die Erfolge der User nach dem Motto: "Das hab ich selbst gemacht!" sind doch viel schöner als sich selbst zu sagen, ja das hat "winnetou", "Andre" oder unsere "Keres" gemacht.
Das heisst auch zum Beispiel für mich und unser kleines Team, daß wir weniger direkt eingreifen, sondern die User dahin führen es selbst zu schaffen.
Genau das ist mein Ziel und nix anderes.
Hier gibt es viele junge Muttis mit Ihren niedlichen Foren, viel Multimedia und einfache Allrounder.
Ob nun jung oder älter als der olle Andre ist doch Wurscht.
Dahin führen, sich auch wirklich Forenadministrator nennen zu können und dem Admin diese Erfolgserlebnisse selbst zu überlassen, wäre für mich wichtiger.

EDIT:

Sorry, wir gleiten ab in den Talkbereich.
Wer weiter diskutieren möchte bitte neuen Thread bei "Talk" eröffnen.


[editiert: 19.07.06, 22:52 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com