carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CO-Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.08.06, 12:38  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guggemolvk
    und wohin??egal??
    so sieht de code jetzt aus
<b><font color="FF0000">Moderator:</b></font><i><font color="CC0000"><a href="URL des Profils">Guggemolvk, frl posaunista</i></font><a>


so würde das dann aussehen


[editiert: 08.08.06, 14:24 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 08.08.06, 13:09  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

ja es sind aber 2 profile und jetzt??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.08.06, 14:23  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

ist auch kein problem, da musste nur jeden nick einzelnt verlinken. habe im vorherigen beitrag die verlinkung an erster stelle gesetzt, kleiner fehler von mir, aber schon geändert, denn das muss direkt vor den nick und nicht vor dem Wort "Moderator". Sonst würdest du über das Wort Mod ins Profil kommen und das will ja keiner.
Jetzt stimmt es aber wieder

<b><font color="FF0000">Moderator:</b></font><i><font color="CC0000"><a href="URL des Profils">Guggemolvk</a>, <a href="URL des Profils">frl posaunista</i></font></a>


[editiert: 08.08.06, 14:26 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 08.08.06, 14:24  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

achso ich werde es versuchen, dürfte ja kein problem sein!
also dabke erstmal
Gruß Marc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.08.06, 04:47  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Tipp!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lexi


Beiträge: 1
Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.06.08, 01:18  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hätte auch eine frage zum thema co-admin
ich habe mich in meinem eigenem forum nochmal extra mit nickname angemeldet und mir anschließend das adminrecht selbst eingestellt, und eine zweite person hat das admin recht bekommen.
meine frage wäre nun, wieso kann ich als admin mit nickname nichtmal einen beitrag ganz oben festpinnen?(die optionen kommen erst gar nicht)
solche "kleinigkeiten" gehn nur wenn ich als admin eingeloggt bin, ich dachte eine person die als admin eingestellt wurde kann alles im forum machen was man auch als eingeloggter "hauptadmin" kann?

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.06.08, 04:46  Betreff: Re: CO-Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du Admin Rechte, kannst du auch alles machen.
Wenn das bei deinem 2. Usernamen nicht geht, hast du mit diesem keine Admin Rechte.
Geh noch mal in deinen Admin Bereich -> Mitglieder und vergib noch einmal Admin Rechte an deinen 2. Benutzernamen, klick anschliessend auf "ok".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com