carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 28.08.06, 16:49  Betreff: Moderator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich hab ein kleines problem!und zwar habe ich 2 Moderator!und ich habe bei denen als Rangtitel Moderator angegeben!
gibt es denn jetzt nicht die möglichtket das sie noch einen Rangtitel haben??
weil es geht ja nach beiträgen und dann verändert das sich beim moderator ja nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 16:53  Betreff: Re: Moderator  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Moderatoren haben, genauso wie der Admin, den hoechsten User Rang.
Du kannst ihnen allerdings noch zusaetzlich einen anderen Usertitel geben, in dem du in deinen Einstellungen -> Mitglieder bei dem entsprechenden User auf "edit" klickst und dort den Titel eingibst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 28.08.06, 16:53 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 16:54  Betreff: Re: Moderator  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
hier hat Thorsten mal ein super geilen Tip dazu gegeben:http://www.carookee.com/forum/support/11/11884308#11884308
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 28.08.06, 16:56  Betreff: Re: Moderator  drucken  weiterempfehlen

das hab ich ja unter edit gamcht keres
danke winnetou
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.08.06, 18:45  Betreff: Re: Moderator  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Marc,
    hier hat Thorsten mal ein super geilen Tip dazu gegeben:http://www.carookee.com/forum/support/11/11884308#11884308
ja die idee ist echt praktisch und verhindert, das Admins und Mods immer den gleichen Rang haben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com