carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticker im Support

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 19:04  Betreff: Re: Ticker im Support  drucken  weiterempfehlen

Passt das jetzt so mit der Breite oder lieber noch etwas schmaler oder breiter?

Wegen dem Sub-Forum fuer Updates.
Moechtet ihr das jetzt noch haben oder lieber erst beim naechsten Update?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.08.06, 19:12  Betreff: Re: Ticker im Support  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
erstmal DANKE für den Ticker. Super hast Du Mat auf den Bahamas erreicht*grins* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Schön wäre von Du irgendwo bekannt geben könntest woran Mat noch arbeitet, also was noch nicht läuft.

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 19:16  Betreff: Re: Ticker im Support  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue nachher mal was sich da machen laesst, aber erst muss ich Abendessen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 19:30  Betreff: Re: Ticker im Support  drucken  weiterempfehlen

Yep! Und das am besten in die News oder Infos einstellen, dann gehen auch da die Anfragen zurück! Hier wurde jetzt schon tausend mal nach dem "letzten Beitrags-Symbol" gefragt - kann man sich dann sparen oder einfach den Link geben!

Guten Apettit, keres!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com