carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 10.07.06, 09:10  Betreff: Moderatoren ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich habe mir jetzt die benutzergruppe moderatoren erstellt.ich habe bis jetzt 2 mods.
wie kann ich den beiden ihr subforum,dass sie moderieren wollen,einstellen.dass unter dem subforum steht:z.B.
Moderator:Karamin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.07.06, 10:09  Betreff: Re: Moderatoren ....  drucken  weiterempfehlen

eine fertige einstellung gibt es da nicht.
das musst du per html in die beschreibung des subforums eingeben.
d.h. du kannst es auch ohne eingeben aber das macht dann nix her.
farblich markieren/fett/kursiv/unterstrichen usw. alles nur via html ;)

beispiele siehe hier : -Klick-


[editiert: 10.07.06, 10:14 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 10.07.06, 10:41  Betreff: Re: Moderatoren ....  drucken  weiterempfehlen

oh gott wie stell ich denn das an?von html hab ich ja gar keine ahnung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.07.06, 12:47  Betreff: Re: Moderatoren ....  drucken  weiterempfehlen

das kommt darauf an was du da haben möchtest :

<BR> Zeilenumbruch
fett: <b>Text</b>
kursiv: <i>Text</i>
unterstrichen: <u>Text</u>
Farblich <font color="farbcode">Text</font>

wenn du alles miteinander koppelst sieht das so aus wie oben in dem beispielforum.
beispiel:


<BR>
<b><font color="0000FF">Moderator:</b></font><i><font color="cc00cc">User 1, User 2...</i></font>

Mit diesem code hättest du jetzt das Wort "Moderator" fett geschrieben und blauer farbe. die user (deine mods) wären jetzt kursiv und hätten eine andere farbe. experementiere einfach mal ein bischen rum und schau was dir optisch am besten gefällt. ;)
nach oben
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 10.07.06, 12:55  Betreff: Re: Moderatoren ....  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen dank für den code.
:)
liebe grüße twofaces

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 01.09.06, 17:45  Betreff: Re: Moderatoren ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo

das finde ich eine suuper idee und habe es in meinem Forum schon umgewandelt,nur das mit der farbe geht nicht auch wenn ich "bunt schreiben will " geht das neuerdings auch nicht.Habe ich beim design wechsel was falsch eingestellt denn vorher ging es ?
Bitte um Hilfe DANKE
lg
Mein Forum http://slyley4you.carookee.com/


[editiert: 01.09.06, 17:46 von BigTiger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com