carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webbox???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 05.09.06, 18:43  Betreff: Re: Webbox???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich sehe gerade eine intressante funktion. Du wirst Online nicht angezeigt, obwohl Du ja wohl online bist. Bleibt diese funktion nur für Dich? Oder bekommen wir in unseren Foren diesen Ghostmodus auch???

Gruss
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.09.06, 18:59  Betreff: Re: Webbox???  drucken  weiterempfehlen

Nee, bin nicht online - Antwort kam per Mail

Aber Ghost-Modus ist grundsätzlich eine nicetohave-Funktion.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.09.06, 19:44  Betreff: Re: Webbox???  drucken  weiterempfehlen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde es eine Funktion, die die Welt nicht braucht, wenn ich on bin, kann das auch jeder sehen, muss mich nicht verstecken. Das ist so ähnlich wie Fories, die sich in einem Dutzend Foren betätigen und in jedem einen anderen Nick haben. Versteh ich nicht wirklich und wäre mir auch viel zu umständlich, wo die Appenzeller sich rumtreiben steht fast immer auch dieappenzeller dran....


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.09.06, 20:00  Betreff: Re: Webbox???  drucken  weiterempfehlen

Hi torsten,
ich sehe es ähnlich wie Du. Wo winnetou drauf steht, ist auch winnetou drin.
Aber leider gibt es einfach viele die ein Kontrollbedürfniss haben, und das nervt mich z.b.

Gruss
Jürgen
nach oben
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 07.09.06, 11:41  Betreff: Re: Webbox???  drucken  weiterempfehlen

Freue mich, das sich Mat zur Zeit so oft sehen und hören lässt - gibt neue Hoffnung !

Also:
'nice-to-have' - da wüsste ich ein paar andere Dinge die sind
'must-be' !

Sollte je ein Ghost-Modus kommen, dann bitte mit Häckchen zum abschalten.

Liebe Grüße
Mc Steve


<hr>


[editiert: 07.09.06, 11:42 von McSteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com