carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.09.06, 20:19  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

sieht klasse aus



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 11.09.06, 21:18  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    sieht klasse aus
Daaanke!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 11.09.06, 21:19 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 20.09.06, 19:45  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Okay, nun ist er glücklich. Jetzt habe ich ein ähnliches Problem:

Ich habe meine Langbeschreibung so lang (mit Links zur Hompage, mp3-sound-Angebote während dem lesen des Forums, Links zu den Benutzerregeln usw.), dass mir nun rechts oben - oberhalb der User-Angaben (LogIn, Mitglieder, Kalender usw.) eine gigantische leere Fläche entstand. Da würde ich gerne entweder was sinnvolles hinpacken oder die User-Sachen hochziehen.

Hat da jemand 'ne Ahnung, bzw. schon mal so etwas gemacht?

Hier zum Angucken:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum

Wenn ich einen iframe nach oben rechts packe, dann verschiebt sich darunter alles. Weiß jemand Rat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 20.09.06, 19:53  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
warum packst Du Dir diese Sachen nicht in die Kopfzeile?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 20.09.06, 20:11  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen

herzliche Grüße über den großen Teich zurück. Im Header hab' ich das versucht - das quetscht alles noch weiter nach unten. Darunter ist alles wohl in zwei Tabellen aufgeführt (links Titel, Forum Name, Langbeschreibung und rechts der LogIn usw.)

Was man machen könnte, wäre oben (das ist eine durchgehende Tabelle) alles auf eine Zeile zu bringen. Das werde ich mal mit den Links versuchen. Übrigens suche ich mich blöd nach der CSS-Datei. Nach dem Update findet man sich kaum noch zurecht. Aber ich werde das schon finden.

Danke nochmals,

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 20.09.06, 20:23  Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Okay,

ich habe den Kopf, schmal auf eine Zeile, gebracht und die Links dann auf der linken Seite weggenommen. Ist zwar optisch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber nicht mehr so arg wie davor.

Meine Bitte um Tipps ist damit gestorben. Danke.


[editiert: 20.09.06, 20:24 von walter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com