carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Zugriff wird angezeigt !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lolopoli


Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.06, 01:41  Betreff: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

wasn dat ?

in unserem forum wird unten angezeigt " Kein Zugriff "

forum : http://www.carookee.com/forum/Hundezwinger

weiss wer warum ?

LD im vorraus

lolopoli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.09.06, 01:56  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich seh da gar nix mit "Kein Zugriff". Allerdings hast du scheinbar das Forum
bei den Gruppen-Tools gar nicht aktiviert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.09.06, 11:39  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt ich sehe bei dir auch nur das hilfe menü. aktiviere erstmal dein forum wieder.

hast du "Kein Zugriff - Carookee gesperrt" dort stehen ?
dann liegt das an deinen grafiken. je nach dem wo du diese gespeichert und von dort aus verlinkt hast, sei es aus einem beitrag heraus oder aus dem depot, dann musst du die jeweiligen bereiche für gäste freischalten, dann sollte es wieder richtig angezeigt werden. wenn einige immer noch probs damit haben, lasse sie mal die browsercache und cookies löschen.
nach oben
lolopoli


Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.06, 12:28  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo

auch wenn ich eingelogt bin sehe ich nur die hilfeseite !

browsercache habe ich auch gelöscht - passiert aber nichts ............. - ?

kein plan - hat noch jemand ne idee ?

danke im vorraus

lg lolopoli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolopoli


Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.06, 12:33  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo

das forum an sich geht wieder ...

aber state haut nich hinne - hab die schaltfläche aber auch richtig verlinkt !

oder liegt das an dem standardskin ?

vdiv

lolopoli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.09.06, 13:12  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

meinst du das ?

(siehe anhang)

und was genau war da vorher ?



Dateianlagen:

test.bmp (103 kByte, 190 x 184 Pixel)
speichern

nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.09.06, 15:19  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

Da gehört das Feld hin, wo Dieses und Ähnliches steht...

Insgesamt wurden bereits 142 und heute 0 Beiträge geschrieben.
10 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied:


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 05.09.06, 15:36  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie Torsten sagt, da gehört der "Info-Bereich" hin. Entweder ist der also falsch verlinkt oder Du hast ihn irgendwie durch eine andere Einstellung (Code) für einen Button, etc. "zerschossen"......

Die Bereiche: member, login,calendar, und auch stat (falls Du das dauernd mit "state" meinst - den Begriff kenn ich nämlich nicht), werden UNTEN links angezeigt, wenn Du mit der Maus gesht - die Buttons aber sind nicht mehr zu sehen (jedenfalls bei mir nicht).

du solltest nochmal bei den Gruppentools schauen - soweit ich weiß, kann man mit der Gold-Edition den Statistik-Button ebenfalls an- und ausschalten - vielleicht hast Du das bei Dir noch ausgeschaltet.....

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.09.06, 15:48  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

axo wenn das bei der gold edition ausschaltbar ist kann ich das natürlich nich wissen, hab ja kein gold
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 05.09.06, 15:57  Betreff: Re: Kein Zugriff wird angezeigt !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
danke für die Info. Das wußte ich auch nicht, anscheinend kann man den Info bereich dort nicht nur abschalten.
Denn bei ihr ist er jetzt oben im Menü mit drin.

Gruss
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com