carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.09.06, 07:16     Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

    Zitat: dieappenzeller
    Also bei mir im Browser isses jetzt zentriert, hast du da noch etwas gebastelt? Sonst fällt mir nur ein Iframe ein, das hatte ich selbst mal getestet, da zentriert es sich automatisch.
Nee, dass ist ja s das unberührte Original-Forum, ich teste ja erst einmal in einem Test-Forum.
Aber auch beim Originalforum kachelt sich das Hintergrundbild, stelle ich das kacheln ab, entsteht ein hässliches Loch auf der rechten (?) Seite, weil die Tabelle größer ist als das Hintegrundbild. Wo kann ich die genaue Breite des Forums angeben, damit das Forum so breit ist, wie das Hintergrundbild?

Noch eine Frage: wie zentriere ich das Logo, damit es so positioniert ist, wie auf der Website? Derzeit klebt es fest an der linken Ecke.


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 558 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com