carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.09.06, 19:58     Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Mein Versuch den letzten Teil des "Papiers" über Website - Verwaltung - Fuß zu integrieren siehr mehr als mäßig aus. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Teil zentriert bekomme. Es verrutscht ständig. Wenn man das Browser-Fenster verkleinert, wird auch insgesamt das Forum zusammengeschoben.

Mensch es muss doch eine Möglichkeit geben, diese ganzen Teil exakt zu zentrieren, relativ zur Größe des Fensters. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das in CSS umsetze.
Hätte ich Zugriff auf die Tabellen, wäre es sehr viel einfacher!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com