carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 20.09.06, 19:45     Betreff: Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Okay, nun ist er glücklich. Jetzt habe ich ein ähnliches Problem:

Ich habe meine Langbeschreibung so lang (mit Links zur Hompage, mp3-sound-Angebote während dem lesen des Forums, Links zu den Benutzerregeln usw.), dass mir nun rechts oben - oberhalb der User-Angaben (LogIn, Mitglieder, Kalender usw.) eine gigantische leere Fläche entstand. Da würde ich gerne entweder was sinnvolles hinpacken oder die User-Sachen hochziehen.

Hat da jemand 'ne Ahnung, bzw. schon mal so etwas gemacht?

Hier zum Angucken:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum

Wenn ich einen iframe nach oben rechts packe, dann verschiebt sich darunter alles. Weiß jemand Rat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com