carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik unterlegung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 26.10.06, 21:43  Betreff: Musik unterlegung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Es gibt HP´s im Netz die haben Musik mitlaufen die sich von selbst anstellt wenn man die Site öffnet...wie haben die das gemacht?? Mein Freund versucht das seit Wochen auf seiner Site aber es funktioniert immer nur auf der Startseite, wenn man weiter klickt ist die Musik aus...wenn man sie aber in jede einzelne Unterseite einsetzt dann wiederum fängt sie immer wieder von neuem an und das kann dann nerven...
evtl hat ja jemand nen Tip für mich...wäre schön.

schönen Abend noch wünscht euch
Moonlight



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.10.06, 22:33  Betreff: Re: Musik unterlegung...  drucken  weiterempfehlen

du musst den Player in ein Pop Up Fenster einbinden, dann funktioniert das auch
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.10.06, 23:21  Betreff: Re: Musik unterlegung...  drucken  weiterempfehlen

Ich würd das mit dem Musikeinbauen aber lassen, denn nicht nur, dass die Ladezeit (zB für jemanden mit 56k Modem) länger ist und du (wenn es sich nicht um selbst hergestellte Musik handelt) rechtliche Probleme bekommen kannst, sondern es schreckt auch User (wie mich) ab und es kann passieren, dass sie die Seite nie wieder besuchen

Man sollte also immer überlegen, ob man seine Seite so überladen sollte


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.10.06, 23:38  Betreff: Re: Musik unterlegung...  drucken  weiterempfehlen

Jup, ich würde auch lieber ein Radio einbauen.... da kann jeder selber entscheiden, ob er Musik hören mag.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 27.10.06, 13:04  Betreff: Re: Musik unterlegung...  drucken  weiterempfehlen

Na vielen dank für die Antworten...ich werde sie so weiterleiten...mein Freund kann dann entscheiden ob er das nun in seine Seite haben möchte oder nicht....

vielen Dank nochmal

Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com